freundin, was soll ich denken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Inuyashaxp, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Hahaha erinnert mich an meine erste "Freundin"^^ Ich war auch 15 oder so und sie glaub 14, weiß nimmer is schon ne Ewigkeit her. Mein Rat, komm lass stecken Alter. Bei mir war es auch so einen Tag oder zwei "zusammen" dann kam nix mehr, keine Reaktionen auf garnichts und die Klassenkameraden sind nur am shit labern und kichern. Dann kam bei mir so en Mist von wegen ihre Mum will das nicht und blubberte was daher. Ich natürlich voll den Einsatz wollte ja meine Freundin nicht verlieren. 1 Monat später und etliche Briefe und etc. an ihre Mutter, kam raus das das alles nur gefaket war. Naja verarscht worden und jetzt bin ich seit 2 Jahren in einer reifen Beziehung wollte da ganze 5 Jahre keine Freundin mehr und ich denke durch meine Musikrichtung und Lebenseinstellung hatte ich auch gekonnt alles abgeschreckt, jetzt ist man älter und lacht darüber.
     
  2. 8. Juli 2006
    Ganz hart gesagt glaub ich dass es ihr erst genau gekommen als sie dich näher kennen gelernt hat,dass sie dich auf einmal doch nimmer mag! Vielleicht hat ihr was nicht an dir gepasst! Aber von solchen tussis darf man sich nicht unterkriegen lassen! kopf hoch und gleich her mit der nächsten!
     
  3. 8. Juli 2006
    is ja schon mal ein schritt in die richtige richtung :]
    und wie viele hier schon gesagt haben, geh es ruhig an, lass ihr zeit, nimm dir zeit und trefft euch nicht zuuuuu oft. zwischen durch unternimmst du was mit deinen freunden und dann weiter sehen. wenn sie was von dir will, wird sie auch auf dich zu gehen.
    also kopf hoch
     
  4. 8. Juli 2006
    oh,


    also ich hab vorhin auch ein mädel kennengelernt...

    als ich sie zum erstenmal gesehn hab,hat sich mich nur kurz angeschaut und dann wieder weg..
    nach einiger zeit hat sich mich eigentlich dürchgehnd angeschaut..
    als ich ma vor der kneipe war,kam ein freund von ihr raus und hat gesagt die würd
    voll auf mich stehn....okay..
    bin wieder rein,zu ihr gesagt:komm ma kurz mit. dann hab ich sie gefragt was den los
    sei.... sie:du siehst einfach so gut aus,das ich nich wiederstehn konnte.
    peng!kurz danach hab ich gefragt ob ich sie küssen kann und sie hat ja gesagt....

    ich dref sie morgen wieder und hoffe ma das das für längere zeit hält

    pace

    ps:dies hab ich geschrieben,das man auch ma weiß,das nich alles vorhersehbar is und
    man manschma dinge aufsich zu bewegen lassen sollte....man kann nie wissen
    was dabei entsteht....
     
  5. 8. Juli 2006
    Ich würd dir Raten mal einfach abzuwarten was sie macht!
    Wieso schreibst du ihr immer SMS? Geh auf sie zu und rede mit ihr darüber!
    Naja das mit dem mit 16"hält nur kurz" is gar nicht mal so falsch, da ich in diesem Alter auch eine hatte und das war nur für 3 wochen !
    War aber auch irgendwie klar, da wir zu weit auseinander wohnten!
     
  6. 8. Juli 2006
    also hab schon viele fälle gehabt^^..aber das ist wirklich verdammt komisch..naja das war deine erste freundin und sie wusste es selber vieleicht wollte sie dich dann mal verarschen..das du denkst juhu erste freundin aber danach..sHIT ?(
     
  7. 8. Juli 2006
    mach schluss - und such dir ne neue nach trauern ist nicht - !
     
  8. 8. Juli 2006
    vielleicht solltest du mal in den pausen zu ihr gehen und sie fragen was sie für ein problem hat !!
     
  9. 8. Juli 2006
    ja das hab ich ja gestern und vorgestern versucht, aber ich konnte sie nicht finden. Ich werd ihr zeit geben, sie hat mich ja gefragt ob ich mit ihr am Samstag, also heute was machen will, ich wart jetzt bis sie mich anruft oder sms schreibt. Ansonsten versuch ich am Montag mit ihr zu reden.
    Das mit dem Schluss machen is so ne sache jungs, ich tu mir nicht leicht gegenüber mädels, gerade meine freundin da hab ich überhaupt keine hemmungen oder so, also bei ihr bin ich überhaupt nicht schüchtern, sogar schon wo ich sie nur von sehen kannte.

    Inu
     
  10. 15. Juli 2006
    öh..und, wie ists gelaufen ?? pls poste mal
     
  11. 15. Juli 2006
    ich kenne das zugut habe das selber schon gehabt ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist aber ich würde sagen vergiss sie und lauf ihr nicht hinterher also versuch sie 1 letztes mal zu finden wenn du sie nicht finden kannst dann mach per sms oder so schluss ist zwar unpersönlich aber wohl nicht anders möglich... da du sie ja nichtmehr zu gesicht bekommst sowas ist für keinen gut versuche sowenig wie möglich hinterher zu trauern oder zu laufen rede auch mit jemanden der dir vertraut ist mit dem du viel unterwegs bist das er dich drauf hinweisen soll wenn du ihr wieder hinterher laufen solltest weil sowas passiert soschnell das bekommt man selber meist nicht mit... und die nächste kommt bestimmt und bevor du ja sagst lernt euch erstmal besser kennen dann passiert sowas nicht so schnell wieder
     
  12. 15. Juli 2006
    Schwing dich auf dein Fahrrad oder auf ein anderes Vortbewegungsmittel und frag sie...sei aber vorsichtig und sensibel sonst kannst du vieles kaputt machen..
     
  13. 15. Juli 2006
    komm was los,halt uns auf dem laufenden bitte.
    auch wenns eine scheiß situation für dich ist
     
  14. 15. Juli 2006
    wahrscheinlich hat sie dich nur verarscht....renn ihr nicht hinterher, sondern lass sie dir hinterher rennen
     
  15. 16. Juli 2006
    wenn sie dich wirklich mag wird sie sich schon melden. ich würde sie nicht belästigen wenn sie doch nix von dir will. ansonsten könnte es pinlich für dich werden
     
  16. 16. Juli 2006
    also puh,

    naja sie hat sich ja nie auf sms/anruf gewantwortet und
    letzten Freitag morgen von der Schule ist sie nur an mir vorbei gelaufen. Da hab ich zu mir gesagt das es endgültig aus is, aber werde am Montag das ihr nochmal direkt ins gesicht sagen, vielleicht schadets ihrem Ego und denkt mal nochmal nach was sie alles falsch gemacht hat.. naja

    Denke hiermit is der Thread fertig, danke an alle.

    Inu
     
  17. 16. Juli 2006
    Vielleicht liebt sie dich nicht wirklich sondern einen anderen so das klingen mag

    Also bei meinem Kollegen war es ähnlich der ist mit einem mäde zusammenkomm und nach einer woche hat die schlussgemacht.

    Nach paar Jahren hat sich herausgestellt das sie ihn gar nicht geliebt hat sondern ihn einfach dafür benutzt hat um einen anderen Eifersüchtig zu machen!
     
  18. 16. Juli 2006
    jo stimmt das kenn ich, das hat so nen depp einer guten freundin von mir letzten angetan *hrhr*
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.