Freundin will Abstand, was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Dan, 12. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    Beschäftige dich mal mit anderen frauen
    Entweder merkt sie dann das du doch nen ganz toller hengst bist und will dich wieder, oder du angelst dir was neues.
    Wenn die Alte nemmer will, schmeiß sie halt aus deinem Leben!
    Ich mag dieses Rumgeeiere ohne klares Ende nicht...
     
  2. 13. April 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen....wenn frauen sagen, sie brauchen zeit um über alles nachzudenken, dann ist es so gut wie vorbei... in dem punkt sind frauen eiskalt! kenne sowas von freunden die es mir erzählt haben...selbe wie bei mir! war 1jahr und 3monate mit ihr zusammen und von heute auf morgen: ich brauch zeit, muss über alles nachdenken!
    so sind frauen! da kann man echt nichts dran machen...ich bin ein mensch, egal wie sehr ich sie geliebt habe, würde sie nochmal angekrochen kommen, ich wärme keine beziehnung nochmal auf.
    ich würde dir raten, gib ihr ne woche, dann soll sie mal klartext reden!
     
  3. 13. April 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    lol..war ja klar, dass du sie aufeinmal liebst^^... ne also da hast du dir aber sauber ein ei gelegt^^...

    wenn sie jetzt ne pause will, um über alles nen klaren kopf zu bekommen, lass ihr auch die pause.
    zuerst warst du *****ig zu ihr und jetzt zeig ihr, dass du charakter hast...
    belästige sie nicht die ganze zeit, lass ihr den freiraum den sie will..

    ehrlichgesagt hört es sich nicht so toll an, was du da abgezogen hast...
    versetz dich doch mal in ihre lage...welche gründe hat sie denn, damit sie zurück zu dir kommt?
    was bietest du ihr, dass sie es nochmal versucht?

    ich weiss, es ist , wenn man erst merkt wie wichtig einem was ist, wenns erst weg ist,..
    joa...aber ansonsten wärs ja viel zu einfach.

    also lass ihr zeit und bedräng sie nicht...
    und falls sie nichts mehr von dir will -> je früher du dich auf andere mädels konzentrierst, desto eher kommst du über sie hinweg.
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    joa solltest den kontakt versuchen wieder aufzunehmen. mach ihr mal nen geschenk und so.

    hoffe ich konnte helfen

    lg klaxx
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    schnapp dir ne andere und mach sie eifersüchtig. leck dich schön mit irgendeiner ***** ab nehm sie nach hause und knall sie ordentlich durch. dann wird die richtig eifersüchtig und kommt wieder zurück zu dir.
    klappt immer!
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    ich glaube damit solltest du jetzt leben können..wenn du schon sagst das du sie zienlich mieß behandelt hast..dann musst du sie auch jetzt en bissl in ruhe lassen...ich meine du sagst ja das du ihr alles erklärt hast und du sie liebst...ich denke sie weiß das schon ..das dir aber jetzt net so zeigen will....

    zeig das du für sie da bist und mach ihr mal ne überraschung...weiß net ...das zimmer mit rosen auslegen und kerzen ...is zwar für männer schwer glaube ich...aber überwinde dich und mach das mal und lad sie dann zu dir ein...dann kannst du dich bei ihr immernoch entschuldigen ..aber halt auch das sie sieht das du um sie kämpfst...so würd ich das machen^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    Ob du nun gemerkt hast ob du sie liebst sei dahingestellt.

    Du wirst sie eher vermissen bzw du hast dich dran gewöhnt.
    Wenn du mit ihr zusammen bist geht das mit sicherheit so weiter wie vorher.

    Und das nen mädel voll fertig is is normal. Die machen alles schlimmer als es ist.
    Wenn sie abstand will ok. Sach ihr du gibst ihr die zeit die sie braucht. Wenn se wirklich in dich verschossen is kommt se zurück. Wenn nich dann vergiss es.
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    der thread is ca. 1 monat alt... ich glaube nicht, dass ihm noch geholfen werden muss! die zeit hat er ihr entweder schon gegeben oder er hat sie nochmal angeschwatzt! da aber nichts mehr von ihm hier kam wird sich das wohl geregelt haben... wie kann man so nen thread wieder ausgraben?!?! nach sowas sucht man doch nich oder?
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    lass ihr den abstand
    geh mit deinen freunden nen paar mal ordentlich einen draufmachen und wird sich schon regeln mach ihrn tolles geschenk dann passt das wieder
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    Etwas abstand halten: auf jeden fall, aber nicht zu lange.
    Frauen denken dann über diese lange Zeit und dann machen die am Ende schluss.
    Mich würd ma interessieren wie das mit euch ausgegeangen ist...*neugier*

    greetz oneBit *auf happy end hoff* xD
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    In solch einer Situation machst du folgendes. Dazu ist aber die Vorraussetzung das du einigermaßen gut Argumente wiedergeben kannst und ne charismatische Ader hast.

    Wenn ich so ein Problem habe, dann streit ich erst mit dem Mädel.
    Aber dann wenn mal ne kurze Besinnungspause ist... nehm ich sie bei der Hand leg eine Lehrer ( vernünftige) Stimme an. Und sag ihr ( in deinem Fall) ( in die augen schauen ) :

    Mäuschen. jetzt hör mir mal zu.
    Ich weiß ich bin nicht immer der liebste Kerl der Welt aber besonders dieser Streit hat mir gezeigt das ich echt an dir hänge und dich liebe. Also sieh doch bitte dieses eine Mal über deine verletze, kalte Schulter hinweg und lass mich dir zeigen das ich auch anders sein kann.
    Ich werd mir Mühe geben wenn du mich lässt und nu komm her......etz

    Funktioniert meistens ^^
     
  12. 11. Mai 2009
    AW: Freundin will Abstand, was nun?

    4 Seiten sollten reichen

    Gruß BenQ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.