Freundin will ein Cabrio

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifler, 4. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    Finde auch du solltest ihr den Wagen einfach kaufen, koste es was es wolle.

    Immerhin ist sie irgendwann in 6 Jahren oder so vielleicht Ärztin und dann ist sie so reich, dass du das Geld nach nem Monat wieder bekommst. Du investierst hier praktisch in die Zukunft!

    Dass ihr euch trennt ist dann auch quatsch, weil den Wagen kann sie alleine ja auch gar nicht unterhalten. Nimm am besten ein M3 Cabrio. Der verbraucht so viel, dass sie nicht mal abhauen kann, wenns gar nicht mehr geht.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    Stell ihr am besten direkt nen M6 Cabrio hin.
    Am besten schön mit Rosa Schleifchen drum und Zettel dran.
    In den Zettel schreibste dann einfach rein "Tut mir leid mein Schatz, hier hast du dein Cabrio. PS Steuern und Versicherung musst du selber tragen."

    Schon hat sich die Sache geklärt oder?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    Hi,

    so wie ich den Startpost interpretiere ist Geld eher nebensächlich, da Stifler ja in einem Unternehmen arbeitet das Mio. umsetzt.

    Ich denke das es in dem Thread eher um die grundsätzliche Frage geht, ob man einen Mensch, der nicht in direkter Blutsverwandschaft steht, so unterstützen muss und ob diese gegenseitigen Erpressungsversuche legitim sind.

    Man sollte hier eher die Frage stellen oder den Thread in " Ist die Beziehung noch zu retten" umbenennen!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    Ich würde es ihr kaufen. Einfach weil du das tun solltest, was dir die Frauen sagen.
    Und wenn sie ein Auto verlangt, dann solltest du es kaufen. Wenn sie ein Haus verlangt, kauf es ihr. Das Auto sollte möglichst neu und teuer sein, damit du ihre Gunst wieder erlangen kannst, welche du in meinen Augen aktuell verspielt hast. Wenn du weiterhin in ihr rumstochern möchtest, befolge meinen weißen Rat.
     
  5. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    warum wird so ein (mittlerweile) sinnloser thread nicht geclosed und viele andere wichtige schon..

    B2T: Kauf es ihr nicht. Es ist dein Geld und nicht ihres. Ihr seid schließlich nur zusammen und nicht verheiratet. Wenn die das auto hat und nachher abhaut siehst du alt aus
     
  6. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    Es ist wirklich interessant, was hier in letzter Zeit für Threads rumgeistern.

    Da suchen Leute, welche wohl gut Geld verdienen und dementsprechend was im Köpfchen haben sollten, hier Rat bei so banalen Sachen, welche man mit geistiger Reife locker selber lösen sollte.

    Jetzt mal im Ernst, wenn du wirklich den Lebensstil lebst, du den hier erzählst, dann kommste auch ganz von selbst auf die richtige Lösung bzw. Entscheidung.

    Fakt ist, wenn ihr nicht verheiratet seid, dann bist DU am ***** wenn ihr euch trennt, weil die Kredite etc. ja alles auf deinem Namen läuft - sowas sollte man eigentlich auch selber wissen, wenn man so lebt wie beschrieben (selbst Leute mit weniger wissen das ^^).

    Dann muss ich ehrlich noch daran zweifeln, ob deine Freundin wirklich was in der Birne hat - ich mein so manipulativ und dann so weinerlich, sorry aber da kann eine Frau noch so schön aussehen, Charakter sollte man bzw. sie dennoch haben (okay, jeder Geschmack ist verschieden, aber ich zweifel daran dasss man sich auf dauer mit einer dumpfbacke zufrieden gibt).

    Denk einmal wirklich drüber nach und du kommst ganz allein auf die Lösung - und wegen dem Trolling, da muss ich einigen Leuten hier Recht geben:

    Solche Threads schreien nach Trollen weil jeder, der auch nur etwas Hirn besitzt, nicht wegen jeder kleinen Entscheidung einen Thread aufmachen würde ala Talk Show Niveau - ihr wollt meistens nur hören, was ihr eigentlich selber schon wisst - was soll das schwachsinn bitte ? Ist das ein Angeber / Troll Thread ? Nein, dann denkt mal vorher nach

    Amen ..
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. August 2013
    AW: Freundin will ein Cabrio

    so gibt genug pro und contra und jede menge unsinn dazwischen. deshalb is jetzt auch schluss
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.