Freundin will Überraschung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2010
    Huiiii Leuts-
    Habe grad n kleines Problem und zwar hat meine Freundin vorhin zu mir gesagt dass sie irgend eine Überraschung mal von mir will haben und diese soll ihr zeigen dass ich sie so richtig arg dolle liebe!... Was soll ich jetzt machen? Picknick oder Schwimmbad oder sonst was draußen ist ja zZ unmöglich... Kino gehen wir regelmäßig und ansonsten machen wir auch beinahe jeden Tag was! Die Beziehung läuft super aber mir will beim besten Willen nichts einfallen mit was ich sie überraschen könnte. BITTE GEBT MIR EINEN TIP bzw. HELFT MIR! Mfg: KK
     
  2. 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board

    die sagt das die ne überraschung will? dann isses ja keine überraschung mehr!
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Klar- aber ich denke mal dass sie das nicht von heute auf morgen erwartet, sondern dass ich sie iwann mal überrasche^^
    Habe so keinen Peil!
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    geh mit ihr schick essen ! kommt immer gut an

    makka
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Knatter sie doch mal richtig durch
    Erst so einen auf romantisch machen, sonen Tisch aufstellen, Kerzen drauf, was schönes kochen ( vllt. auh bestellen wenne net kochen kannst ), dann schön essen, dann so Rosenblüten und son Dreck aufs und vors Bett tun, vllt. teelichter in form von Herzen, joa und dann knallste sie.

    Also wenn ihr das nicht zeigt, dass du sie lieb hast
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Hallo,

    also wie wäre es denn mit einem tollen Frühstück, das du ihr machst; oder überhaupt einem tollen Essen, das du für euch kochst (mit mehreren Gängen o.ä.)...
    Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid bzw. deine Freundin ist (kann mir vorstellen dass einen sowas mit 15 jetzt nicht so vom Hocker reißt^^), aber ansonsten kommt das eigentlich ganz gut an - es kostet Mühe und Zeit, ist aber gleichzeitig wenig kostenaufwendig, also eigentlich super um jmd. zu zeigen, dass wie sehr man ihn schätzt.

    Mfg
    Logos
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    führ sie schön zum essen aus. dann verteil bei dir im zimmer überall rosen z.b. beim türöffnen nen rosenherz. oder aufm bett. kannst auch nen bad in wasser mit ganz vielen rosen machen

    ich hab meiner freundin ab und zu, als wir auseinander gewohnt haben, per post blumensträuße geschickt. mit liebesgruß. sowas mögen frauen voll gerne

    oder viele kerzen im zimmer verteilen. gibt so vieles das man machen kann

    kochen ist auch super... hab ich zuletzt zu weihnachten gemacht. da war sie voll begeistert. halt eben mal sachen machen die spontan sind. einfache kleinigkeiten. du machst das schon
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Mach was ganz neues... nicht etwas womit sie rechnet.... sonst ist es ja keine Überaschung...
    fahr mit ihr in den Urlaub (am besten sehr weit weg bsp.. USA) von heut auf morgen wenn du zeit und Geld hast.

    MFG.: Swoos
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    habe ich mich auch direkt gefragt
    Jetzt würde ich erstmal ne Zeit verstreichen lassen, bis sie es wieder vergessen hat

    - Kochen (Candle light Dinner)
    - romantisches, entspannendes gemeinsames Bad (Rosenblätter, Düfte, Kerzenlicht usw. aber keine Ahnung wie weit ihr schon seid ^^)
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Ja, wenns mit "Romantik" so einfach wäre- sie steht nämlich überhaupt nicht auf das! Blumen kann sie nicht ab! Ich habe schon alles versucht... mit Rosen, Kerzen usw. ... Und das mit dem "Durchknattern" ist mal so gar nicht das Problem!!!! Ist halt etwas anspruchsvoll!!!
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Du hast ja ne komische Freundin.^^
    Gib ihr nen Kuss. Oder vielleicht war es auch nur ihre Art dir zu sagen das sie mit dir schlafen will, sofern ihr das noch nicht habt.
    *WTF* Tausend Anworten in paar Sekunden.
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Zeig ihr, dass du dir Beziehungstipps in einem Forum holst. Wird sie bestimmt total überraschen. Schon hast du deine Überraschung


    Mal ehrlich, wenn die Beziehung so super läuft solltest du doch im Stande sein, dir etwas zu überlegen was sie mag? Muss ja nichts neues sein, nur etwas was sie mag und womit sie nicht rechnet. Standartdinger sind doch Essen gehen, für sie kochen, Picknik im Winter kommt immer gut an (ironie) und ins Schwimmbad, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber für mich wäre das keine Überraschung.
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Doch- wir haben schon so ziemlich alles gemacht, was Man(n) sich vorstellen kann-BEZIEHUNG eben!Vertrauen, Achten, usw! aber das ist ja nicht das Thema- Ich möchte nur etwas ausgefallenes-am besten subtil- und unmissverständlich!
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Was ist daran so schwer sie zu überraschen?^^ Gibt so viel. Hol sie ab und statt zu dir zu fahren, fahrt ihr in ne nette Bar oder du lädst sie ein mit dir in die Stadt zu gehen und kaufst ihr ne Kleinigkeit. Gibt so viel wenn man drüber nachdenkt
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Wie schon erwähnt- essen gehen, Kino, überraschungsparty, Piknik usw- alles schon in irgend einer Weise gemacht! Ich wollte mir halt nur mal ein paar Tips einholen, und schauen was es noch alles für möglichkeiten gibt!
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    schlag ihr nen dreier mit ihrer besten freundin vor
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Spar dir ~100-200€ zusammen kauf 2 Bahntickets nach Frankreich (Gab mal ne Aktion da hat ein Ticket nach Frankreich/London nur 30€ gekostet) für ein WE mit einer Übernachtung und führe sie in die Stadt der Liebe. Das ist was neues und ne Überraschung.


    Und wegen der Romantiksache muss ja nicht Frankreich sein kann auch London oder was anderes werden.
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Worauf steht sie nicht? Auf Romantik?

    Dann gib ihr Action, mach irg. son Action Zeug mit ihr, geht Bungee springen, Paintball zocken oder sowas,.


    Abenteuer & Sport - Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer!


    Da gibts genug Sachen^^
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    @H5N1: Das hört sich richtig super an! Shoppen^^ Joah;-)
    Naja- merci für die Tips! Habe ein paar Impressions bekommen- werde ich versuchen. Mfg KK:]
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    also ich kenne deine Freundin ja nicht (höhö xD) deswegen musst du irgendwas kaufen/machen was ihrem Charakter entspricht bzw was sie gerne mag und macht.
    Irgendwas kaufen was sie für immer behalten kann ist natürlich schonmal gut, zumal dann erinnert sie sich auch immer an dich (sie muss das natürlich absolut geil finden dieses Geschenk).
    Allerdings wäre das lame als einziges.
    Also mach mir ihr noch irgendwas. Vllt etwas, was so extrem ist, dass sie das garnicht erwartet hätte. Was weiß ich, halt iwas wo du mal gesagt hast "nä auf keinen Fall".
    Wenn du was für sie opferst ist das ja ein ziemlicher Liebesbeweis.

    Vllt spricht sie ja 'ne andere Sprache, dann lern' die heimlich. Musst die Sprache ja nicht perfekt beherrschen, ein paar Fehler findet sie vllt sogar ganz süß xD
    Ooooooder lern Gitarre/Klavier oder sonst was fürn Instrument und spiel ihr was vor.
    Kauf' euch beiden 'n Pager wodurch ihr immer im Kontakt seid (vllt 'n bissl zu krass aber kommt auf die Beziehung an).
    Also die Idee mit dem "etwas lernen was du nicht kannst aber worauf sie total abfährt bzw. wodrin sie sehr gut ist" fand' ich schon garnicht so schlecht; ist doch ausbaufähig.
    Dann habt ihr das halt gemeinsam!
    Lern' Kochen...
    oder frag' mal in irgendnem teuren Kleiderladen mal nach ob du da arbeiten kannst und den Lohn in Rabatten für die Klamotten bekommst (macht ein Bekannter von mir imo und hat seiner Freundin 'n seeehr teures Kleid zu Weihnachten geschenkt).

    so, keine Lust mehr nachzudenken xD
    glaube das wichtige ist und was auch das schwierigste am ganzen sein wird, dass du dich zu irgendetwas durchringen musst ; )
    aber für sie...

    achja du kannst sie natürlich auch das Geschenk aussuchen lassen, aber das muss gut rüber kommen und du solltest eine nicht allzu niedrige Preisgrenze setzen.
    Sonst traut sie sich nicht was teueres zu kaufen (was evtl auch so der Fall ist).

    ..oder Eifelturm da kriegt man echt schon Gefühle wenn man drunter steht inna Nacht.
    Ist natürlich sehr krass besucht, da kannste nich' einfach mal hoch^^
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Heiratsantrag ??

    Lad sie Freitags mittags in die Karre ein und fahr irgendwo hin .. Wochenendtrip .. z.b Amsterdamm, Wien, Brüssel, Luxemburg .. je nach dem was bei dir in der Nähe ist .. Hotel musst du vorher fit machen. Dann nurnoch fahren und auch nicht verraten wo es hingeht!
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    ein kurztripp kommt immer gut an. vllt einen tag skifahren oder über nacht in die nächstgrößere stadt. oder schenk ihr karten für ein musical, geh mit ihr ins theater was weiß ich. iwas schickes womit sie nicht rechnet.
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Also ich würde einfach dir emfehlen einen tag für sie zu machen,
    mach der komplimente richtig süße wie du bist mein diamant oder perle.
    mach der frühstück, Unternehm was tolles steht die eher auf Spannung also dann eher Klettern oder Kart fahren wenn Romantisch dann geh in ein schloss mit der oder so schloss park spazieren an schönen plätzen picknik dann machen.
    und abend Restaurant wo richtige Kellner sind kein Döner oder so frass.
    Oder was Frauen lieben Männer die Kochen bzw.
    kannst sonst was gutes gitare spielen mach der ein lied oder so.
    und abend halt sexuelle dinge bzw baden oder im bett aber richtig kuscheln oder massieren und so.
    MFG
    amdking
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Geht Schlittschuh laufen, würde ich auch zu gerne mit meiner Freundin machen, aber sie chillt grad im schönen Warmen Wetter San Franciscos, während ich von morgens bis Abend den tag in der stabi beim lernen verbringe :/


    Naja, wie gesagt Schlittschuh laufen und kochst ihr was wunderbares zu Hause, oder kaufst ihr was, was du im Anschluss geben kannst... Mehr würde ich an deiner Stelle nicht machen, wenn sie sich die Frechheit nimm und eine Überraschung von dir verlangt. So etwas gehört sich nicht meiner Meinung nach in einer Beziehung außer sie ist sehr Materiell bzw Oberflächlich...
     
  25. 13. Januar 2010
    AW: "Problem" mit Freundin^^

    Kenn ich ^^
    Koch für sie und überrasch sie bei dir mit nem herz aus kerzen...
    danach essen...
    danach vlt. am abend nomma weg gehen...
    je nachdem was ihr gefällt...
    lass sie entscheiden aus mehreren idden
    wie dvd gucken, shcwimmen gehen etc.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.