Freundin wird 21... was schenken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 16. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2010
    Moin Leute,
    also meine freundin wird nächsten monat 21 und ja ist ja schon was besonderes.
    so nun mein problem, ich wollte ihr eine kleine reise schenken sprich ein wochenend trip.
    nach Paris.
    aber leider finde ich wirklich nur rotze oder sachen ab 500 euro das finde ich nen bissl argh teuer.
    woltle mal fragen ob ich günstige seiten kennt wo ich flug und hotel günstig für 2 personen kriege nach Paris.

    oder was habt ihr eurer freundin so geschenkt als sie 21 wurde?
    mir fällt echt nichts dolleres ein, weil man will ja nur das beste und argh...

    also leute haut was raus
     
  2. 16. September 2010
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    Was ist günstig?
    Kommt ja drauf an was du verdienst und daher gewillt bist auszugeben aber eins sollte klar sein, Paris gehört definitiv nicht zu den günstigen Städten
     
  3. 16. September 2010
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    kann dir die seite ans herz legen
    da buche ich auch immer...


    Top Reiseangebote Lastminutereisen Fr

    super nett und geht alles schnell gute betratung... u.s.w

    lg
     
  4. 16. September 2010
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    City Weekend Prag 3 Tage 4 Amedia Hotel 2 | eBay
    prag ist ne sehr schöne stadt und für jeden was dabei paris fand ich ehrlich gesagt garnet so toll und viel zu teuer
     
  5. 16. September 2010
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    naja habe gerechnet mit maximal 350 euro wenn überhaubt.
    hmm dachte wegen stadt und so deswegen paris, wo könnte man sonst gut hin?^^
    ioder habt ihr ganz andere ideen was man schenken kann?

    @phaeton danke die seite ist super


    @S1lence: bei ebay? hat eienr sowas schonmal gemacht / gekauft? der preis ist ja der knaller
     
  6. 16. September 2010
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    Sehr geil ist auch London. Flüge kosten mit Germanwings so ca. 30-40EUR pP und Strecke. Etap Hotel kostet das Doppelzimmer 50EUR. Man kann halt sehr geil shoppen und man spricht dort Englisch. Leider muss man Geld wechseln (vor Ort zu WUUUCHER Konditionen). So teuer finde ich London aber gar nicht...

    Paris ist sau teuer und ihr solltest französisch können...

    Guckst du mal hier nach nem Pauschalangebot:

    http://reisen.tchibo.de/index.php/polaroid-staedtereisen-158?pct=home%2C&source=POLAR
     
  7. 16. September 2010
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    also immer gut kommt ein fotoalbum, die kriegste ja bei neuanmeldungen hinterhergeschmiessen. mydealz hat gerade glaube ich ein super angebot.
    Also ich würde ja richtung süden fliegen. Ich weiß zwar nicht, ob deine freundin ein extremer shopping fan ist, aber wie auch immer sollte das shopping eure geburtstags feier nicht dominieren, oder?
    also richutng italien oder südfrankriech solltest du nach einem angebot gucken! Nizza z.b
     
  8. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freundin wird 21... was schenken?

    Mit Paris kann ich dir nicht helfen aber schau mal hier rein!
    Müsstest davon eigtl wissen, bist ja schon arg lange dabei!

    Geschenk Tipps - RR:Board
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.