Freundin wird am telefon gestalkt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Double-X, 7. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2011
    AW: Freundin wird am telefon gestalkt, was tun?

    dokumentieren und damit zur polizeit ist wohl der beste weg..
     
  2. 8. August 2011
    AW: Freundin wird am telefon gestalkt, was tun?

    Erzähl doch nich so nen Schrinz. Habe das auch schon mit Freunden getestet. Bei anständigen Telefonen alá Siemens (Festnetz) dreht das Gerät sehr schnell den Ton runter. Da kommt so gut wie nichts mehr an. Bei meinem Handy ist das nichts anderes. Ein kurzes *piep* und dann wirds leise. Außerdem, wer hat sein Telefon so laut das es ernsthaft weh tun kann?

    Des Weiteren ist es bei Stalkern ratsam, den Kontakt zu 100% zu unterlassen. Pustest du nun mit einer Trillerpfeife da rein, ist das für den doch nur eine Kontaktaufnahme. Einem psychisch gestörtem Menschen is das doch völlig Latte ob Trillerpfeife oder Rockmusik!

    Double-X, nimm die paar Cents in die Hand und kauf die App. 2-3 Euro werden nicht zu viel sein.
    Wünsche euch viel Erfolg Wird schon!
     
  3. 8. August 2011
    AW: Freundin wird am telefon gestalkt, was tun?

    ohne das alles zu lesen..

    1. es gibt handys, da kann man nummern sperren lassen.
    2. die nummer ändern
    3. Polizei um rat fragen
    4. Unterlassungsklage

    Viel mehr kann man eigentlich net machen glaub ich!
     
  4. 8. August 2011
    AW: Freundin wird am telefon gestalkt, was tun?

    Für Android-Phones gibts "Kaspersky Mobile Security". Kost bei uns ca 7EUR. Müsste es sicherlich auch fürs Iphone geben.

    Da kann man ganz einfach Rufnummern sperren. Sms und Anrufe.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.