Freundin wird mit SMS Bomben zugemüllt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von earthquake, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Wie der Threadtitel schon besagt. Eine gute Freundin wird schon seit ein paar Stunden mit SMS Bomben zugemüllt. Wie kann ich ihr helfen? Nummer hab ich.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    Da kannst du nichts machen außer vllt zurück zubomben, ansonsten Handy ausmachen

    mfg
     
  4. #3 20. März 2006
    villeicht mal den kerl anrufen und klären ? falls es keine i-net dienst ist wird es ja für ihn sehr teuer , ausser er hat jeden monat 200 oder mehr sms umsonst , dann wird es für deine freundin stressig , solange er sie nicht beleidigt oder bedroht darf es ihr so viel senden wie er will , bis ihr handyspeicehr voll ist ;))
     
  5. #4 20. März 2006
    doch klar kannst du da was gegen machen.

    ist das selbe wie spam und damit verboten ;)
     
  6. #5 20. März 2006
    Naja mit dem zu reden war nicht, da hilft nur zurückbomben. Wer´s nicht anders verdient. 8) Ich hab heut gute Laune also schmeiß ne 10ér Runde.
     
  7. #6 20. März 2006
    Geh mal zum Anbieter! Der kann dir bestimmt helfen!

    Entweder alle SMS von deinem Konto löschen lassen (wenn das geht), sonst Neue nummer!

    MfG
     
  8. #7 20. März 2006
    Ruf ihren Handyanbieter an, gib denen die Nummer und sag ihnen, dass sie diese Nummer für ihr Handy sperren sollen, weil sie mit SMS zugemüllt wird. Dann wirds gesperrt und hört von dieser Nummer keinen Piep mehr! :D
     
  9. #8 20. März 2006
    Solche "sms bomben" gehen meistens nach ner bestimmten Ziet eh wieder off.

    Kannst hald hoffen, dass der bomber bald wieder down ist.
     
  10. #9 21. März 2006

    Hier ist die definition von spam Kanzlei Joerg Heidrich - Was ist Spam? Eine juristische Definition
    Meiner meinung nach zählt das nicht als spam , villeicht als belästigung.wird deine freundin nicht mit sms attackiert oder hat der nette herr x y aufgegeben ?
     
  11. #10 21. März 2006
    Wie willst du denn zurück bomben wenn das von nem PC aus gemacht wird ?
    Wäre vieleicht mal schön zu erfahren was dadrinne steht in einer der Besagten sms...

    Wenn dort die IP des angreifers drinne steht (Gab schon mal einen solchen SMS bomber) würde ich einfach
    bei T-Online anrufen und den Anschluss wegen Hacking speeren lassen...

    mfg

    ^c0rTeX
     
  12. #11 21. März 2006
    handy ausschalten bis die sms verfallen, meistens nach 12 oder 24h
    und versuchen absender festzustellen, was bei freeanbietern schwer wird.

    zurückbomben hat keinen sinn, den sendeserver stört sowas wohl kaum.
    er wird kaum mit seiner real handynummer angegriffen haben oder sie als abesender angegeben haben...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...