Freundin zurückerobern, die 100ste

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aronslaw, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Guten Morgen liebe Rusher,

    Also wie schon im Threadtitel gennant, will ich meine Freundin zurückgewinnen, welche gestern von einer Minute auf die andere schluss gemacht hat.Ich würde es akzeptieren wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass sie mich noch liebt.Außerdem reden eigentlich fast alle Weiber erst mit ihren besten Freundinnen bevor sie diese Entscheidung treffen, jedoch wusste es niemand und es hätte auch niemand vermutet, da eig alles prima lief.Sie war ziemlich komisch, da wir es gewohnt waren uns fast jeden Tag zu sehen,jedoch jetzt zur Karnevals Zeit haben wir uns eine Woche nur einmal gesehen (Wo es auch wirklich gut lief zwischen uns), da sie was mit Freundinnen gemacht hat und ich mit Kumpels weg war.Wir waren gute 4Monate zusammen.Niemand versteht sie , auch nicht ihre besten Freundinnen.Ich bin mir sehr sicher, dass es wieder normal laufen könnte, wenn wir uns nur nocheinmal treffen würden - doch sie will nicht...:angry: :(

    jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.Sie hat auch schon komische Andeutungen gemacht von wegen:"Wenn ich in ein paar Tagen anders denke, bist du für mich da?"und war sich bei der ganzen Sache überhaupt nicht sicher.Ein paar Stunden bevor sie schluss gemacht hat, hat sie noch gesagt , dass sie mich liebt und wir uns einfach nur treffen müssen, meiner Meinung war sie da halt noch.Außerdem ist es doch normal , dass man in einer Beziehung mal streitet, bei ihr wars jedoch so, dass sie gestern aus damaligen Mücken Elefanten gemacht und die kleinen streitereien, welche eigentlich die Beziehung in Schuss halten, hochgespielt hat und mit allem übertrieben hat.Der Entgültige Grund der Trennung liegt in meinen Augen eigentlich nur daran, dass sie zu viel Stress hatte und alles so hochgespielt hat.Irgendwie sagt mir jeder, dass sie eh zurückkkommen wird, jedoch macht man sich halt so seine Sorgen.

    also, könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich mich gegenüber ihr verhalten sollte?Die einen sagen Abstand lassen die anderen um sie kämpfen , jedoch wie?

    naja, ich hoffe ihr habt vielleicht einen kleinen Rat auf Lager:),

    /edit: es tut mir leid ,dass ich den 100sten Thread mit diesem Thema öffne

    Aronslaw
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht extra irgendwie verändern. Du liebst sie, sie liebt dich nicht, es bringt nichts sich noch zu ändern, weil man am Ende eh wieder so ist wie man eigentlich ist. Such dir ne kompetente Frau, mit der du auch ne Zukunft haben kannst mein Freund.

    Ich sage immer : Einmal schluss, immer schluss ;)
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Ich weiß aber ,dass sie mich liebt. Und es geht nicht darum sich zu verändern, sondern wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll.Außerdem kenne ich viele Paare ,welche sich grade im ersten halben Jahr viel gestritten haben und/oder sogar schluss gemacht haben und jetzt schon an die 2-5Jahre zusammen sind;)
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    zum 1.

    veränder dich garnicht!, bleib du selbst, entweder sie liebt dich so wie du bist oder lässt es!!!
    sie liebt dich?

    zum 2.

    es gibt viele Paare.... seid ihr denn eins dieser Paare? Wenn du das glaubst , dann bitte, versucht es
    ich würde es nicht tun, schon garnicht mit ihr, wenn ich mir das so anhöre ;)
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Irgendwie werde ich Missverstanden=) ich will mich garnicht verändern!Ich weiß nur nicht wie ich mich vor ihr Verhalten soll ,da wir wahrscheinlich noch im Kontakt bleiben.Und grade wenn wir Kontakt haben weiß ich nicht ob ich öfter sagen soll ,dass ich sie liebe oder sonstiges oder es mit Gestiken versuchen soll oder einen auf uninteressiert tuen soll oder sonst was...
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Also ich würde an deiner Stelle etwas zeit lassen und gucken wie sie sich verhält wenn du nach ein paar wochen merkst dass sie dich wirklich nicht mehr liebt dann würde ich nicht mehr versuchen die zu erobern, falls doch iwas laufen sollte dann versuch es auf ne nette art und sei nicht voreilig




    MFG
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    ich verstehe ja deine situation.. ist sicherlich nicht leicht.. aber warum fragst du uns, wie du dich jetzt verhalten sollst?

    Bleib einfach so (verhaltensmäßig) wie du bist. Was bringt es dir, jetzt auf schmusekurs zu gehen, um vielleicht das Ruder rumzureißen? Wenn sie dich liebt, kommt sie zurück, ganz gleich ob du der "alte" bist.

    Ich würde an deiner stelle jetzt sowieso abwarten und auf keinen Fall "stalken" etc.. Sie ist (wenn überhaupt) am Zug.

    Zudem wirft mir dieses plötzliche Schluss machen ohne Erklärungen noch andere Fragen auf. Aber das steht ja erstmal nicht zur Debatte.

    Bleib locker. ;)
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    jaja ist sicher schwer für dich...aber du befindest dich halt in einer zwickmühle - kämpfen oder abwarten?

    das musst du wissen, du kennst deine freundin. geh doch die szenarios im kopf durch, was würde sie machen,wenn du sie z.b. mit iwas besonderem überraschst?
    bzw. was würde sie machen, wenn du ihr die zeit einfach lässt?

    es ist wirklich schwer, aber ich würde mich jetzt nicht auf leute verlassen, die dich und deine freundin nicht kennen.
    nichts gegen euch leute, wenn man mal in der zwickmühle steckt seid ihr auch göttlich ;)

    ne, aber nur du kannst abwägen, was deine freundin in bestimmten situation macht.
    red am besten mit der besten freundin, und frag sie, was du machen könntest.

    auf jeden fall solltest du nicht jeden tag wie ein stalker anrufen...halt nicht zu oft^^.
    und wenn sie mit dir reden will, nimmt sie ja ab...

    oder du überraschst sie einfach..stehst auf einmal mit nem riesigen blumenstrauss und ihren lieblingspralinen vor der tür.

    und joa,...du solltest den fehler nicht bei dir suchen...
    finde zuerst heraus, wieso sie plötzlich schluss gemacht hat, und dann könnt ihr schauen, woran die beziehung gescheitert ist, um die (vielleicht) neu anfangende beziehung besser zu gestalten...
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    geh auf abstand, sie wird dich aufsuchen wenn ihr was an dir liegt.
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    und mir tut es leid, dass leute einfach nicht verstehen, dass solche fragen, nach freundschaft, beziehungen, usw, im internet zu stellen totaler schwachsinn sind. kennen wir deine freundin? nein. kennen wir den verlauf eurer beziehung? nein. können wir verdammt nochmal in den kopf von anderen leuten gucken? nein.

    wie sollen wir dir denn dann helfen bitte? sprich mit ihr, sprich mit ihren freundinnen, aber frag doch nicht irgendwelche situationsfremde menschen, die dir vllt helfen wollen, aber im grunde genommen nicht dazu in der lage sind, weil es einfach nicht geht!
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    4 Monate is ja nich allzulang und dann seid ihr an Karneval separat voneinander ne Woche lang Party machen gegangen. Ich würd mal nachforschen ob se vlt auch einfach in nen andren sich verknallt hat.
    Und ansonsten sag ich was hier auch schon gesagt wurde, einmal Schluss, immer Schluss.
    Meine Freundin hat auch nach nem Jahr Beziehung von einem Tag aufn anderen Schluss gemacht. Am Vortag hat se mir gesagt dass se mich liebt un am Tag danach hat se gesagt sie liebt mich nicht mehr. o_O Vlt bin ich paranoid aber meiner Meinung nach ham die wenn sowas kommt meist nen neuen einfach den se geil finden oder so...

    mfg BelaFarinRod
     
  13. #12 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Naja...also bokii hat mir schon sehr geholfen...weil meine Frage einfach nur war , ob ich mich eher zurückziehen soll oder um sie kämpfen soll, denn ich bin mir sicher , dass sie mich liebt...irgendetwas anderes steckt dahinter,jedoch muss ja wissen wie ich die Sache am besten angehen soll um es herauszufinden;)

    Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Posts...habt mir wirklich in einer schwierigen Zeit geholfen:)
     
  14. #13 26. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Alter Falter die ist die 100%ig fremd gegangen.
    Gerade zu der Jahreszeit(Karneval,Fasnet ect.) werden die Weiber eh alle bescheuert.
    Schieß die Alte in den Wind und halt nach was neuem Ausschau.
    Bist ja vermutlich noch nicht so ALt also sollte das ja kein Problem werden.
    Solchen Frauen hinterher zu heulen macht keinen Sinn.
    lg
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Ja ich denke auch das sie dir fremd gegangen ist..aber nicht nur das..das sind alles anzeichen dafür das die fremd gegangen ist und nun zum neuen will..deswegen hat sie irgend einen grund gesucht um schluss zu machen..ja vllt wird sie iwann zurück kommen aber halt nur wenn der typ doch nicht will oder es nicht läuft und sie nicht allein sein möchte..aber dann wäre es blöd sie wieder zu nehmen..sie ist es also nicht wert..wenn sie dich lieben würde hätte sie nicht schluss gemacht
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Ich würde einfach auf Abstand gehen und ihr sagen, dass du für sie da bist, wenn was ist!
    Ob sie dich dann noch liebt oder nicht, dann weißt du, wenn sie kommt oder wenn sie nicht kommt!
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Sie hat dich betrogen, passiert zu karneval öfter. Sie schämt sich und sagt es dir nicht, deswegen macht sie schluss!
     
  18. #17 27. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    In 65 % aller Fälle, wo Mädchen schluss machen, habn sie in der Zwischenzeit einen anderen Jungen kennengelernt und wollen mit dem zusammen kommen.
    Und wenn du sagst sie war eh mit Freundinnen weg.
    klingt das doch recht plausibel.
    KAnnst ja gerne in 1 bis 2 Wochen nochma anfragen was mit ihr los is, wenn du ja weißt das sie dich noch liebt.
    Aber ändern darfste dich nicht, das is immer das blödeste was man machen kann.
     
  19. #18 27. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Kämpf um Sie!!! Dann weiß sie auch genau das du wirklich alles dafür tust um sie wieder zu haben. Vllt stellt macht sie den abstand extra um zu sehen wie sehr du sie liebst. Dann zeig ihr das auch, gib alles. Fahr mal zu ihr mit ein paar Blumen, dann überreichst du ihr und haust wieder ab. Dann wartest du bis dir irgendwie antwortet und das wirt sie auch. Aber schenk ihr nicht so viel. Versuch mit ihr zu reden. :]
     
  20. #19 28. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Vielen Dank schonmal , für die Zahlreichen Hilfen:)

    Aber es wird öfters erwähnt ,dass sie fremdgegangen sein soll oder einen neuen hat...ich kann es auschließen, da ich sie an karneval auch noch gesehen habe und andere Freunde, welche mir es sofort sagen würden auch.Desweiteren waren die Tage davor PERFEKT und bis zum Zug hier in der Stadt war sie nicht großartig weg...ihre Freundinnen passen sowieso auf sie auf, weil die meisten selber Freunde haben, mit denen sie lange zusammen sind.
     
  21. #20 28. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Bin leider grade zu müde um alle Antworten zu lesen aber einen Rat kann ich dir geben.
    Ich würde auf jeden Fall Abstand zu ihr halten, interessiere dich einfach nicht für sie und kaum vergehen ein paar Tage steht sie wieder von deiner Tür. Wenn sie dich wirklich noch liebt wird aus zu 90% der Fall sein und das verspreche ich dir sogar, jedoch frage ich mich grade wieso sie Schluss gemacht hat?! :-O Hat sie keinen Grund dafür genannt? Also ich persönlich finde die Tage über Karneval ziemlich gefährlich...ist quasi die bums/poppen/**** Zeit... könnte es sein, dass sie dir fremdgegangen ist? Sonst kann ich mir das Verhalten nicht erklären, von einer Minute zur anderen macht sie Schluss.

    Naja wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, bei egal welcher Methode, für die du dich entscheidest ;-)

    Edit: grade gelesen, dass fremdgehn ausgeshclossen wird ;-)
     
  22. #21 28. Februar 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Da ich diese Erfahung auch gemacht hab kann ich da eigtl. nur zustimmen, auch wenn ich paar Ausnahmefälle kenn.

    b4t: "Mach dich rar und die Sache geht klar' " war bei mir auch mal so , wenn sie dich liebt meldet sie sich auch nach paar Wochen wieder. Renn ihr net hinterher..geb ihr das Gefühl dass sie uninteressant für dich geworden ist. Soll jetzt net heißen dass du in der Gegend :love: sollst aber genieß mal für paar Wochen dein Singleleben, schnapp dir deine Kumpels und mach die kommenden Weekends Party. Lass ihr Abstand und Zeit drüber nachdenken zu können (und das geht halt nicht wenn du die ganze Zeit kontakt mit ihr hast) wenn sie dich wirklich liebt meldet sie sich auch wieder und weiß zu schätzen was sie an dir hatte.

    Wenn nicht... ich denk kannst dir denken was da jetzt jeder sagt ;).
     
  23. #22 1. März 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    Vielen Dank für deinen Rat!Ich hab mich für das entschieden,was du mir vorgeschlagen hast.Und kaum sind vier Tage vorbei hat sie mich schon ein paar mal angeschrieben und von ihrer Freundin hab ich gehört dass sie sich mit mir treffen möchte , sie jedoch noch etwas Zeit braucht...und sie will halt alles mit mir klären...aber wenn ich ihr nichts bedeuten würde, würde sie sich nicht mit mir treffen wollen:)

    BW'S sind raus!
     
  24. #23 3. März 2009
    AW: Freundin zurückerobern, die 100ste

    So , nachdem so viele Leute mir hier gut geholfen haben, habe ich nun ein weiteres Problem?( nun hat sie sich wieder gemeldet und will sich mit mir treffen und mit mir reden...wir treffen uns erstmal in einer cocktailbar...danach wollten wir uns noch einige male treffen um zu sehen was noch aus uns werden kann.Nun brauche ich ein paar Tips was ich so mit ihr machen könnte, damit wir uns wieder was näher kommen oder sonstiges, jedoch nicht sofort typische Pärchen-sachen...halt son Mittelding...ich hoffe ihr habt da welche Tips über.

    Ich bedanke mich schonmal vielen mals bei allen, die mir geholfen haben!

    Aronslaw
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin zurückerobern 100ste
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.342
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.479
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.576
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.669
  5. Freundin zurückerobern?

    Hanuta , 25. Januar 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    633