Freundin...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schokolade, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    AW: Freundin nervt...

    Problem bei so sachen ist nur, dass es schnell in einen trott fällt. Sprich man weiss immer ok freitag/samstag abend hab ich ma den abend verplant für meine freundin und wenn die dann z.B. mit den kumpels und so nicht gut steht kannst dir selbst ausmahlen zu was das führt.
    Zudem wie viel zeit du der beziehung gibst ist nicht von belangen, fakt ist dass sie bereits 5 jahre besteht und wenn man sich auch nur ein jahr davon immer wieder mit dem selben problem beschäftigen musste nervt das mit der zeit...
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Freundin nervt...

    "Weibchens" sind nun mal seltsam. (Liebe RR´weibchen ... ich bin nur ehrlich )

    Nein du reagierst in meinen augen nicht über. Ich an deiner stelle wäre schon 100 mal durchgedreht.
    Ich hatte etwas ähnliches, das hat sich mit der zeit gelegt.

    Naja ich würde deiner freundin an deiner stelle nicht soviel druck machen. Ich würde einfach mal
    versuchen 1-2 wochen nicht um etwas zu bitten (egal was es ist).

    Wenn nach der Zeit nicht zumindest eine positive reaktion erfolgt , würde ich immer noch nicht aufgeben.

    Nie die hoffnung verlieren junge !

    Frauen sind Frauen.
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Freundin nervt...

    Dann schlaf doch bei ihr
    Oder rede mit ihrer Mutter ieso sie das net erlaubt...5 Jahre is ja echt viel und da müsste sie dir doch vertrauen? Setz dich mti deiner Freundin und ihrer Mutter zusammen und versucht n Kompromiss zu finden,dass sie zb nur 1x inner Woche bei dir pennt. Da lässt sich schon iwas finden womit jeder eivnerstanden is
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Freundin nervt...

    also mal ganz ehrlich ich würde mir mit 20 überhaubt nix verbieten lassen gerade nicht von meinen eltern. ok das hab ich mit 17 schon nicht gemacht hehe. Und bin damals ausgezogen. macht es doch so sucht euch ne wohnung und dann seit ihr immer zusammen.
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Freundin nervt...

    Hi, also ich und meine Freundin sind nun fast 1 1/2 Jahre zusammen und sind beide 18. In der Woche wollte ihre Mam das auch nicht, somit haben wir uns jedes Wochende bei einander übernachtet. Nun sind wir beide fast 1 1/2 Jahre zusammen und haben mit ihrer Mam ein kompromiss geschlossen, das wenn sie zur 2std bzw zur 3std hat, bei mir übernachten darf bzw ich bei ihr. Das eigentliche problem dabei war, das ihre mam meinte wenn wir zur 1sten haben beide das das eng wird mit dem Duschen da im Haus nur 1 Dusche da ist und 5 Leute da durch müssen innerhalb von 1 stunde.

    Aber das hat sich soweit nun fast auch gelegt das ich ab und zu in der Woche oder sie in der Woche bei mir übernachten darf.

    Ich kann dir nur raten zu das Gespräch mit ihrer Mam bzw mit deiner Freundin und ihrer Mam und findet ein Kompromiss und redet vernümpftig darüber, schließlich seit nun 5 Jahre zusammen, das "Problem" oder die Ursache für den Streit ist euch ja bekannt und sollte auch zu lösen sein.

    Wünsch dir viel Erfolg dabei
    Nur lass ihr ein paar Tage zeit ohne sie darauf anzusprechen und versuch es an einem guten Zeitpunkt.
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Freundin nervt...

    Danke für die netten Post von euch
    Ihr habt recht, irgendwie werden wir das schon packen.

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.