freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    AW: freundin

    wie geht sie dir denn fremd?!
    mit küssen!? oder geschlafen?!
    red mit ihr....frag sie warum sie das gemacht hat...
    aber wenn sie dir schon fremdgeht...heisst es schon was ne...
    dann sei ein mann und mach schluss...
    es gibt schliesslich zich andere weiber auf der welt für dich!
     
  2. 24. November 2008
    AW: freundin

    [versuche, sie soweit zu bringen dass sie es dir erzählt. wenn sie es nicht von selbst macht, setze dich mit ihr in ruhe hin und stelle sie zur rede. natürlich nicht übertrieben vorwurfsvoll, aber versuche in dem gespräch herauszubekommen warum sie es tut, und ob ihr etwas für die beziehung tun könnt, damit sie es nicht mehr tut. oft liegt es daran, dass sie etwas im sexleben bei dir nicht bekommt, was sie bei dem anderen bekommen kann... also legt die karten auf den tisch...
    verstehe dich natürlich, dass dus ehr verletzt bist...aber wenn du sie liebst und es dir das wert sit um die frau zu kämpfen, dann mach nicht shcluss und rede mit ihr...
    viel erfolg und liebe grüße
     
  3. 24. November 2008
    AW: freundin

    hm durch gleiche Erfahrungen kann ich dir eins sagen. Lass dir nichts von anderen Sagen, du musst es wissen.

    Weil viele Leute können labern, du brauchst beweise dafür. Weil nur eine Vermutung zu haben bringt dir nichts. Meinste was passieren würde, wenn du ihr sagst:
    "Ja Schatz mir wurde jetzt von mehreren Leuten gesagt das du fremdgehst, stimmt das ?"

    Entweder sie gibt es zu, dass wäre wohl die ehrlichsten Antwort, sofern es stimmt. Oder sie reißt dir deinen allerwersten auf ^^ weil du anderen mehr glaubst als ihr. Und würd dich Fragen ob du ihr überhaupt vertraust und den Kram ....


    Persönlich würde ich es so machen, dass du erstmal selber bisschen schaust, ob da was im Busch ist. Also vielleicht mal Handy checken usw. Die üblichen Sachen. Oder du gehst direkt in ein Gespräch und erklärst ihr die Situation. Obwohl das shcief gehen kann, wenn sie dich nicht betrügt !

    Wenn das ganze stimmt, naja shit happens, wie es dann weiter geht weißt nur du.
    Ich würde einen Schlußstrich ziehen, egal ob es nur ein ausrutscher war oder nicht.
    ICh setze vorraus, dass meine Freundin mir vertraut und ich vertraue ihr, wenn sie mich betrügt, hat sie dieses Vertrauen gebrochen und damit ist ende, hart aber fair. Da wenn man jemanden liebt sich nicht mit anderen inner kiste treffen muss
     
  4. 24. November 2008
    AW: freundin

    handy checken und so, ist zwar eine maßnahme, aber damit kann man sich auch selbstownen. direkt inst gespraech und situation schildern ist das beste was man machen kann.

    und immer an paul watzlawick denken.
     
  5. 24. November 2008
    AW: freundin

    Genau! Wenn du sie sher liebst, alles für sie tust und ehrlich zu ihr bist dann hat sie dich vielleicht gar nicht verdient wenn sie trotzdem fremdgehen muss.

    Kennst du schon diese Seite?
    Lovetalk.de - Forum Liebe, Forum Liebeskummer
    In dem Forum kannst du dir 100 ähnliche Probleme und Problemlösungen durchlesen.
    Alles Gute
     
  6. 24. November 2008
    AW: freundin

    Mein gott..... was willst großartig mit ihr reden,
    wenn du dir sicher sein kannst das sies gemacht hat
    mach n treffen aus, leg die eier aufn tisch und mach schluss!

    Glaub mir hört sich total asi an aber es is s beste!
     
  7. 26. November 2008
    AW: freundin

    mit ihr reden is des einzige was hilft... sie zur rede stellen und sie vll en bissl kontrollieren wenn du ihr nicht vertrauen kannst
     
  8. 27. November 2008
    AW: freundin

    hör auf deine kollegen.... wie lange sind deine kollegen schon mit dir befreundet ? denkste die denken sich einfach sowas aus ? das sie fremdgeht ? liebe hin oder her ist nur ne tuse die kommen und gehn aber auf deine kollegen kannst eigentlich immer zählen

    hab das selbe problem gehabt das wir wissen das die freundin von einen kollegen von uns ihn betrügt

    aber er ist blind vor liebe und glaubt einfach nur das was sie sagt und scheiss auf alle seine freunde.......
     
  9. 27. November 2008
    AW: freundin

    Hey
    Also sprech deine Freundin mal drauf an.
    Mal schauen was deine Freundin dazu sagt. Ich meine natürlich ist das schwer schluss zu machen aber wenn sie dich wirklich betrügt dann macht es auch keinen Sinn.
    Wenn die Liebe nur auf einer Seite basiert macht es keinen Sinn.
    Kannst ihr ja eine 2te Chance geben und wenn sie es bereut dann wird sie sowas nicht mehr machen.
    Aber ich kenne das aus eigender erfahrung wenn sie einmal fremnd geht dann tut sie es auch nochmal.
    Ich wünsche dir viel glück und kopf hoch

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 27. November 2008
    AW: freundin

    ist es denn 100% bewiesen, dass sie es getan hat?

    Nagut ich würde auch auf meine Freunde hören, aber dennoch mit ihr Reden, kann ja sein, dass sich alles anders herausstellt als es ist. Kopf Hoch, ich denk mal du bis Jung und dat leben geht seinen Weg weiter. Mädchen kommen und gehen oder auch nich


     
  11. 27. November 2008
    AW: freundin

    anscheinend interessiert dich das thema nicht mehr all zu sehr oder wieso hast du bisher kein einziges mal auf die antworten geantwortet!? hat sich das problem erledigt oder was is los !?

    ich jedenfalls würde an deiner stelle mit ihr drüber reden, allerdings in einem vernünftigen ton und wie zwei zivilisierte menschen auch wenn das von ihr nicht okay ist wenn es stimmt aber ich würde nicht gleich anfangen mit du dumme sau oder sonstirwas in der richtugn... sag ihr einfach was du gehört hast und sag sie soll eghrlich sein und wenn es stimmt wenigstens gestehn was sie gemacht hat... dann kannst du ihr sagen das du sie über alles liebst und sie nich verlieren will und wenn sie sagt ja es tut mir leid oder so dann kannst du dir ja überlegen ob du ihr eine zweite chance gibst... aber lass dich nicht gleich zu schnell um den finger wickeln... nich das sie sagt ne schatz da is nix vergiss es und bla blub und du okay schatz lass uns tv schaun oder so.... zeig ihr das du es ernst meinst und mit diesen gerüchten nicht weiterleben willst/kannst

    eine andere möglichkeit ist natürlich ihr hinterher zu spionieren was natürlich nicht die allerfeinste art ist... aber vllt einfach mal ne freundin von ihr fragen oder schaun wo sie hingeht wenn sie sagt sie geht mit ner freundin essen oder so!?

    naja ich hoffe ich konnte helfen und vllt kannst du ja nach knapp einer woche mal kurze info geben wie es sich entwickelt hat und ob du bereits was unternommen hast sonst sind ja hier jegliche bemühungen mit tipps und tricks umsonst

    hau rein

    mfg ilovevalla
     
  12. 27. November 2008
    AW: freundin

    ganz klare Sache
    deine Freunde haben recht, mach schluss.
    Wenn sie dich einmal betrogen hat wird sie es auch wieder machen.
     
  13. 27. November 2008
    AW: freundin

    Also ich find dich witzig! Du hörst nicht auf deine Freunde aber auf ein paar Internetgestalten?
    Mach die Augen auf
     
  14. 27. November 2008
    AW: freundin

    Hey wir sind wichtige leute, wir können Ferndiagnosen stellen weil wir alle super Ärzte sind, Rechtsfragen können wir durch unsere Anwälte auch ohne Probleme lösen

    also mach uns mal nicht so fertig =)


    reden reden reden -.-* man werd erwachsen! was willste den sonst machen?

    naja eines gibs da: geh in die ecke weine und fange an dich zu ritzen
     
  15. 27. November 2008
    AW: freundin

    Lol ? das ist jawohl nur erbärmlich, stalkern für Anfänger??
    Wenn man seiner Freundin nicht vertrauen kann und solche Aktionen bringt, hat das jawohl mal gar keinen Sinn.

    Wie schon oft gesagt: "Zuerst" mal mit ihr reden, sie direkt damit konfrontieren und gucken, wie sie reagiert: Schuldgefühle, Ausheulen, Abweisen der Vorwürfe....
    Wenn du danach das Gefühl hast, dass sie das wirklich nicht gemacht hat und du sie wirklich liebst,... selbst dann würd ich mir das noch ein paar mal überlegen! Und auf keinen Fall sofort irgendne Entscheidung treffen. Wenn du das Thema zu schnell über die Bühne bringst, hast du nix erreicht und sie liegt 2 Wochen später wieder mit nem anderen im Bett, wenn sie dich denn betrogen hat. Erst mal ein paar Tage/Wochen abwarten lassen und sehen, ob sie nach der Zeit vll selbst was sagt oder dich überhaupt noch liebt.
    Wenn im Gespräch oder in der Zeit danach auch nur der kleinste Anschein durchkommt, dass dies nicht so ist, dann hat das wenig Zukunft. Und wenn du dann eiskalt mit ihr schluss machst, klingt das in meinen Augen auch nicht hart, dann muss es eben so sein!

    MfG
    Feuerkopp
     
  16. 28. November 2008
    AW: freundin

    Hi,

    auch wenn die sie liebst und nicht hergeben willst, musst du trotzdem realistisch bleiben und sehen dass die dich hintergangen hat. Ist sie dir es wert, trotz des Vertrauensbruches ihr weiter zu vertrauen ohne Zweifel und Ängste? Bist du weiterhin mit ihr glücklich nach so einer Aktion? Wird alles wieder so wie es einmal war? Ist es mehr die Gewohnheit geworden wie die eigentliche Liebe?
    Stell dir einfach mal so ein paar grundlegende Fragen und antworte mal ehrlich drauf und überlegs dir dann nochmal.

    mfg linki
     
  17. 28. November 2008
    AW: freundin

    Digger die musst du abschiessen wenn sie dich betrügt, selbst wenn ihr wieder "richtig" zusammen seit weisste nie ob sie das wieder machen wird.
    Denn einmal eine ****** immer eine ******.
     
  18. 28. November 2008
    AW: freundin

    ich hatte mal so eine ähnlich situation:

    so bescheuert das klingt. es geht nicht darum schluss zu machen, WEIL deine freundin dich betrügt... sondern WEIL du schon eingesehen hast, dass du in dieser beziehung kein glück mehr finden kannst. verlass dich in solchen scheiß situationen immer auf die evolution. du hast nur ein leben, das fließt dir zwischen den handflächen hindurch und wenn du jetzt deine verbliebene zeit auf etwas, dass schon vergangen ist, verschwendest, dann wirst du es bereuen. liebe ist eine melange aus psychologischen attraktivitätsaspekten und gewohnheit. also gewöhns sie dir ab.
    viel glück!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.