Freundinn von Freund [Need Help]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^cuT, 3. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Ich brauch ma Hilfe von euch :D
    Bei uns sind grad sommerferien...
    und mein bester freund is innen ferien und ich hab mich ma nen bissl mit seiner freundinn unterhalten...
    aber gestern wurds nen bissl mehr als unterhalten haben bissl rumgeleckt und naja halt noch bissl mehr :D
    und hab jet übelst schlechtes gewissen und weiss net ob ich es ihm sagen soll...
    weil ich wills mir mit ihm auch net verkacken kann mir wer von euch da weiter helfen also in soner situation??
    Danke schon ma an euch bw is dann bestimmt auch drin :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    wenn du schon :poop: baust sei ein mann und steh dazu! raus bekommen wird er es so oder so, dann sag lieber du es ihm anstatt seien "noch"freundin!

    Gruß Sypher
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    also lol...
    jetzt isses wohl bissel zuspät jetzt sitzt du wohl in der :poop:...
    also rauskommen wird es bestimmt früher oder später, weil einer von euch beiden bestimmt nicht dich halten kann...
    dann ist die frage von wen bekommt er es mit? von dir? von ihr? über 100 ecken?
    wer weiss wer weiss.. und ob die freundschaft halten wird is wohl fragelich! versetzt dich mal in die lage deines besten freundes wenn dann einer kommt und dir sagt das er mit deiner freundin rumgemacht hast ;)
    also das nächste mal vllt erster denken dann handeln...
    ansonsten isses ja deine entscheidung wie du handelst.. entweder du rufst ihn sofort an und versaust ihn den urlaub wartest bis er wiederkommt oder sagst halt nix.. is ja deine schuld und du musst dich da wohl selber rausreden..
    wenn mein besser kollege das mit mir machen würde wäre er und dann die "freundin" für mich vergessen weil als bester kumpel kann man sich beherschen ganz einfach ;)
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    boaaa meine :sprachlos: sowas geht mir auf die eier was bist du fürn freund
    wenn mein kumpel das machen würde...arrrrgh

    sry aba sowas hasse ich wie kann man sowas machen?! wenn du n kumpel bist sags ihm!
    und was isn das fürn weib?! leckt mitm freund von ihrem festen freund rum man man man..

    klasse was meinst wie der sich fühlt..
    und du lachst auch noch beim schreiben mit den smileys da das kommt so rüber als wenns dir garnich wirklich was ausmachen würde
    der typ tut mir leid
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    reg dich mal nicht so auf ist ja jedem seine entscheideung was er macht! (finde das aber auch net gut!)

    also ich würd warten bis er aus am urlaub wieder da ist und dann im ruhigen vielleicht mal mit im reden... nicht so zwischen tür und angel...
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    also ich könnte dir da weiterhelfen war nähmlich mal in so einer ähnlichen situation und du musst es ihm sagen weil wenn du wirklich sein freund bist dann sag es ihm und er wird dir das auch verzeiehn weil eine freundschaft ist normalerweise stärker als eine beziehung. und es ist besser wenn er es von dir erfährt als von jemand anderen weil dann wird es noch schlimmer!!!

    hoffe ich habe dir weiterhelfen können!!!

    mfg player-deluxe
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Also wenn du mein Freund wärst, wärst du in dem Fall die längste Zeit mein Freund gewesen, würde trotzdem von dir erwarten das du es ihm sagst !!!! Weil wenn ers von ihr hört poliert er dir die :sprachlos: und das meiner Meinung nach zurecht ( warscheinlich ist die Story dann auch leicht abgeändert ) . Wenn er es von dir hört kündigt er dir die Freundschaft und schiest das Weibsstück in den Wind, was ich uach berechtigt finde. Und wenn ihr wirklich gute Freunde seit sieht er es vieleicht so das besser du als irgendwer anders wo ers nicht mitbekommt was seine Tussi für ein STück ist
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    och komm sachen passieren nun mal ^^ das war jetzt auch nicht grad sehr produktiv was du da gepostet hast =) :spam:


    so aber btt:

    Ok es war vllt ein schlechter Ausrutscher ^^ aber naja Dinge passieren nunmal ob mans will oder nicht. Ich würds ihm einfach erklären und ihm sagen das es n einmaliger Ausrutscher war. Weil so wie ich das bei dir Lesen kann im Text willst du nich wirklich was von der Tante :D. Und ganz wichtig bring sofort der Tante bei das du nix von ihr willst (falls es so sein sollte :D). Denn sonst hast bald noch viel größere Probleme ^^.

    mfg tim1885
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Du kranker^^.

    Oh man, deinen besten Freund? Wie konntest du nur?
    es gibt doch 10000 andere mädchen?

    Du musst es ihm sagen, wenn dir was an der Freundschaft liegt.
    ist der einzigste weg.

    ich würds aber erst nach dem urlaub machen, denn soll er noch geniießen können.


    Gruß BenQ
     
  11. #10 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    jetzt übertreibt es halt mal nicht so.

    er weiss selber das er shice gebaut hat und will jetzt halt hilfe von uns also sollte wir ihm die doch geben.

    also ich würd den freund gleich anrufen und ihm des erzählen und sag ihm einfach die wahrheit. denn weinn seine freundin mit dir rummacht dann macht sie des auch mit anderen also sags ihm einfach und sag ihm auch das es dir leid tut usw. und das du es verstehen kannst wenn ihr ne weile euch ausm weg geht. aber wenn des wirklich ne sehr gute freundschaft ist dann kriegt sich des wieder

    mfg

    eagle!!

    ps. des schlechteste was du jetzt aus meiner sicht tun kannst ist nichts sagen denn wie oben schon erwähnt worden ist ... er wirds sowieso erfahren also sags ihm du als erstes
     
  12. #11 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Du bist ja nen Vogel ...

    Is denn da jetzt noch mehr? Liebe im Spiel? Beidseitig?

    Wenn es für Sie nur nen one-night-stand war/ist, denn hdf und sie ebenso ... musst sehn ob du es aushällst ... von Gefühlen her!

    Sonst hilfts nix und du musst ihm alles beichten!
     
  13. #12 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Was sagt seine "NOCH" Freundinn dazu ???

    also ich würde es ihm auf jedenfall sagen du weißt doch alles Schl***en ausser Mutti =)
    und wenns echt dein bester Freund ist dann wird er dir auch "verzeihen"

    mfg. Aerion
     
  14. #13 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Sags deinen Freund nicht. Denn du hattest niemals einen Freund. Hättest du einen gehabt, dass hättest du sowas niemals gemacht...

    Bei sowas fehlen mir einfach die Worte. Erst die :poop: Baun, und dann noch im Inet mit Grinse-smilys es allen erzählen...
     
  15. #14 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    ja tut mir leid^^ aber hat mich iwi total aufgeregt..

    Als allererstes würde ich mal mit ihr reden. Was sie drüber denkt und wie es nun weiter gehen soll.
    Willst du denn mehr von ihr?! Naja machs deinem Freund klar was da passiert is denn es kommt früher oder später AUF JEDEN FALL raus..das is leider IMMER so.. auch wenn die Freundschaft sicherlich erstmal nich mehr soo gut laufen wird das renkt sich alles wieder ein, also hoffe ich zumindest für dich^^


    Irgendwann kommt alles raus, muss ich leider immer wieder erfahren
     
  16. #15 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    am besten is in soner situation immer rauszurücken mit der :poop:, du kannst mit so ner story im genick ned lang leben du kannst ihm nimmer in die augen schaun usw

    sags ihm lieber bevor es seine freundin macht
    ausserdem wird er sich wenn er es tut von euch beiden trennenund ned nur von dir oder eben nur von ihr, ihr sied ja beide schuld
    und wenn du für sie gefühle hast kannst du ja ned mal was dafür

    mfg ilovevalla
     
  17. #16 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]


    Hmmm also wenn du so bist dann hast du in deim Leben glaub ich noch keine richtig guten freunde gehabt!

    Und die "Tussi" is vllt ned mal so ein "Stück" wie du hier sagt. Sowas kann immer mal passieren solang keine Gefühle von beiden da warn is es verdammt noch mal nich so schlimm.

    Es beste wird wohl sein wenn du mit ihm in Ruhe drüber redest.
     
  18. #17 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    erzähl am besten einfach nur die wahrheit!!

    auch wenn du dann stress hast, wird er dir, wenn du glück hast, anrechnen das du ihm die wahrheit gesagt hast!

    wünsche dir glück, obwohl ichs auch net richtig finde....

    nice day....
     
  19. #18 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Sei ein Mann und steh dazu..

    Da mein bester Kumpel mir auch die Freundin ausgespannt hat , kann ichs gut verstehen wie dein Kumpel sich da fühlen wird.. -> Für mich war die "freundin" und der kumpel dannach gestorben.

    Allerdings was isn das für ne Freundinn wenn sie mitm bestem Kumpel ihres Freundes.... o_O

    Naja sags ihm sobald er ausm Urlaub da ist, das wird zwar mit Sichherheit euere Freundschaft ins negative verändern aber wie schon soviele über mir sagten , wird es irgendwann so oder so rauskommen..

    greetz
    schoko
     
  20. #19 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    das nächste mal erst denken, dann lecken. solche leute wie du haben was auf die :sprachlos: verdient.
    :love:n ist dir wohl wichtiger als freundschaft.
    ich würde zusehen, dass du deinen "freund" erreichst und ihm auf knien alles beichtest.
    wenn er es von jemanden anders erfährt, wird es schlimm für dich enden. glaube mir.
     
  21. #20 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Wenn ich sowas lese, sieht man mal wieder was aus der Gesellschaft geworden ist. Bei sowas sind meiner Meinung nach immer Gefühle im Spiel. Man sitzt ja nicht da und denkt sich: "Hoch, ist grad langweilig.Wollen wir nicht rummachen?".Und selbst wenn da mehr Gefühle im Spiel sind, sollte man doch seine Triebe soweit im Griff haben, das man die Zunge und andere Körperteile von der Freundin seines besten Kumpels lassen kann.Ich dachte immer das ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier. Also ich würds ihm auf alle Fälle sagen, denn wenn ich mich in seine Situation versetze, würde ich es auch auf jedenfall wissen wollen.Dabei sei jetzt auch mal dahin gestellt ob sowas immer raus kommt oder nicht. Aber wenn ich dein Kumpel wäre, würde ich dich und sie in die Wüste schicken. Wenn man nicht mal seinen Freunden und Freundin vertrauen kann, wem dann ?
    Also sags ihm sofort nach dem Urlaub und trag die Konsequenzen wie ein Mann.
     
  22. #21 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Moin!
    Also da kann ich mir nur anschließen, was die anderen user angeht... er hat shcie gebaut,siehts selber ein und anstatt ihm zu helfen kriegt er noch einen rein... man man man
    naja wie schon gesagt, sags ihm sofort und direkt!
    weil wenns dann anders rauskommt (und das wird es garantiert) dann is die kagge noch mehr am dampfen!
    naja wünsch ich dir mal viel glück!

    greeTz


    MustasoV
     
  23. #22 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Erzähl im die gnaze wahrheit,

    Und Verusch auf keinen Fall dich Zu Rechtfertigen!!
    Damit kommst du nicht durch.

    Dann liegt es an deinem Freund, ob er noch dein Freund bleibt oder dir eher eine aufs M..... gibt.


    Keep it Real und sag wie´s is ;)

    Gruß BenQ
     
  24. #23 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Gut also Leute ich find das ma gut das ihr da alle so antworztet ich hab mir auch schon gedacht das ich es ihm sach weil naja sie hat eig angefangen...
    aba naja ich brauch ent versuchen mich zu rechtfertigen...
    also die meisten haben ne bw :D
    danke für eure predigten :p

    Was ich dazu noch sagen will wir also um die es geht sind alle erst 14... also hats nix mit "wirklicher" liebe zu tun... und sie is ehh voll die shclampe... und is eig nur mit ihm zusammen weil er voll reich is... ich weiss zwar das es keine rechtfertigung is aba trotzdem
     
  25. #24 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    14-jährige Dorfbitch 8o

    Omg...

    Naja, ok, ich lese erst jetzt, dass ihr alle "erst" 14 seid. In dem Alter ist das - meiner Meinung nach - eher noch erträglich, weil meistens noch kein Sex im Spiel ist und dadurch dann alles komplizierter wird.

    Du kannst deinem Freund ja erstmal eine Einleitung geben "Deine Freundin, also ich weiß nicht... blabla. Sogar mich hat sie einmal geküsst." Das ist vielleicht nicht die ehrlichste Methode, aber für ihn am sanftesten und du könntest so auch nochmal deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.
     
  26. #25 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Omg, geil

    Aber bis ja selber schuld, wenn du net für 5 Cent studierst, dann bissu halt selber schuld.. Wenn er ein richtiger Freund ist dann verzeiht er dir, wenn nicht is fertig.. Teurer Spass...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundinn Freund Need
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    428
  2. kleine freundinnen umfrage

    Wikinger , 12. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    888
  3. finde freundinn hässlich

    xXx_Max_xXx , 28. September 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    573
  4. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.968
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353