Freundinn von Freund [Need Help]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^cuT, 3. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    er kriegt es so und so raus. aber besser er erfährt es von dir als von jemand anders. wenn ihr wirklich gut befreundet seit, dann ist er zwar sauer, aber das legt sich mit der zeit wieder. wenn die freundschaft daran zerbricht, dann war es nie eine wirkliche freundschaft. ich kenn das, ich hab so was ähnliches mitgemacht.

    mfg
     
  2. 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    ich hatte die gleiche situation^^. nur ich hab sie geknallt^^ naja ich habe es meinem kumpel nich gesagt und als bei denen schluss war hat die es ihm gesagt^^. naja er war ziemlich enttäuscht. aber jetzt sind wir wiederr 2pac^^
     
  3. 3. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Also in dem Falll das ihr erst 14 seid ist es denk mal nicht so dramatisch, meine Antwort war eher auf ne richtige lange Beziehung bezogen.

    Auserdem kann man in dem Alter auch gleich von zukünftiger Ex Freundin sprechen
     
  4. 4. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]


    WORD!

    Aber wenn es eher ne Spaßbeziehung war dann sieh es locker ... man sollte ja zwischen spaß- und ernster beziehung unterscheiden. Also im ersten Fall hast du nix zu befürchten.

    Aber wenn man seinem Freund nichtmal vertrauen kann ...
     
  5. 4. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    hmm wenns nen guter kollege ist dann sags ihm und hoff das er dir nicht den kopf einhaut ..

    und ja wenns nur so nen weit entfernter kolleg sit ( hallo wie gets und so mehr nicht ) dann behalt sie ^^ scheiss dann auf ihn is zwar fies aber aus is zwischen denen so oda so ...
     
  6. 4. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    auf deutsch gesagt du hast es schon verkackt. was bist du für ein freund ? nein du bist kein freund, denn freunde würden sowas nie tun. ich würd es ihm sagen, dass bist du ihm schuldig und die freundschaft kannste dann abhacken denke ich. mann kann doch alles machen aber nicht mit der freundin eines kumpels rummachen. und dann wenn er noch im urlaub ist. naja ich würde es einfach so früh wie möglich sagen, denn um so später um so schlimmer das ganze. zeig das du ein man bist, ruf ihn an und sag es ihm. und dann kannste ja posten was bei rauskam...

    mfg
     
  7. 4. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Sie ist 14, du bist 14 (?), dein Freund ist 14 (?)... klingt für mich nach einem Fall für BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de wenn ich ehrlich sein soll. Aber falls du denkst du seist hier besser aufgehoben:

    Geh es ihm beichten, wenn du noch etwas Mut oder Ehre hast.
    Sag wer angefangen hat, angeblich ja Sie.

    Was dir passieren kann?

    Schläge, Freundschaft vorbei (falls da überhaupt eine richtige Freundschaft bestand - wenn ihr alle 14 seid, das ist das Alter indem noch viel Gelästert und hintenrum Getuschelt wird).
     
  8. 4. August 2007
    AW: Freundinn von Freund [Need Help]

    Sind sich ja alle einig Sag es Ihm ... oder mach was du willst.
    Close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.