freundschaft geht den bach runter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 19. Dezember 2008 .

  1. 21. Dezember 2008
    AW: freundschaft geht den bach runter

    gute freunde gehen immer vor freundin find ich
    weil sehr gute freunde findet man selten
    freundinnen kann man überall finden


    greetz priester
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: freundschaft geht den bach runter

    Wenn es ein FREUND ist, dann versteht er auch die Situation ... Ich sag immer : Freunde sind wie Sterne...man sieht sie nicht immer, aber man weiss das sie da sind
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: freundschaft geht den bach runter

    Tjo... die gleiche hab ich auch durch

    KUmpel war ma bester atze und jetzt hat er ne Freundin und ist nicht mehr der der er war...

    so meine story

    aber um dir da mal ein bisschen unter die arme zu greifen:

    lass es so wie es ist.
    Wenn es wirklich dein bester Kumpel ist, dann sollte sich die sache fasst von alleine erledigen , wenn nicht, wirst du es früh genug mitbekommen.

    Weiter darauf rumhacken ist die falsche lösung. Du musst es hinnehmen!
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: freundschaft geht den bach runter

    Zeiten Verändern sich.

    Es ist einfach so das mann mit bestimmten personen jahre lang rumm hing und alles gemacht hatt.
    Dann gibt es eine schlüssel situation und alles ist anderes, wie z.B. ein Umzug, eine Freundin, eine andere Arbeitsstelle.
    Dann geht alles anderes und ist keines wegs mehr wie früher.

    Aber so isses, ihr würde nochmal mit ihm unter vier augen reden, wenn sich dann nichts ändert kann du auf jeden fall sagen du hast es versucht, aber wenn er nicht will kannste auch nix machen.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: freundschaft geht den bach runter

    Es stellt sich natürlich die Frage: Warum kann er deine Freundin nicht leiden? Aber egal, wenn ihm wirklich was an eurer Freundschaft liegen würde, dann müsste er versuchen mit ihr auszukommen. Schließlich soll er sie ja nicht gleich heiraten.
    Außerdem müsstet ihr einen Weg finden, um euch öfter zu sehen, z.b. auch wenn es etwas blöd ist, durch eine webcam oder ganz oft telefonieren. Das ist immer noch alles viel persönlicher, als sich nur zu schreiben.
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: freundschaft geht den bach runter

    geh woanders posts sammeln der thread ist mehr als n jahr alt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.