Freundschaftsspiel: Deutschland : Schweden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Super Spiel von den Deutschen, abe rman muss dazu sagen die Schweden hatten nicht ihre besten spieler und es kommt auch erst in der Quali drauf an, wird die Quali, also die Deutschen Spiele im TV ausgestrahlt? Ich denke Deutschand wird es durch die Quali schaffen^^
     
  2. 19. August 2006
    bin echt glücklich das unser team es wiedereinmal uns gezeigt hat dass sie spielen können.mit glück hat es wenig zu tun aber mit können.und das können sie auch.macht weiter so.ich sehe es schon kommen GERMANY EUROPE FOOTBALL CHAMPION 2008 !!!!!!!!
     
  3. 20. August 2006
    Die erste Halbzeit wahr ja mal der Hammer! Von der 2ten war ich dann nicht mehr so überzeugt! aber alles in allem ein geiles Spiel!
     
  4. 20. August 2006
    Mir hat das Spiel auch gut gefallen auch wenn die 2 Halbzeit nicht mehr so spannend war!
    Fand es klasse das Bernd Schneider getroffen hat
    Er hat auch während der Wm klasse gespielt!

    MFG Zinnstein
     
  5. 20. August 2006
    Ja, jedes Spiel

    Das 1. Qualifikationsspiel am 3. September (ich glaube, gegen Irland) auf ARD / ZDF
     
  6. 22. August 2006
    Hab das spiel auch gesehen hab es echt toll gefunden das Bernd schneider Getroffen hat
    klasse spiel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.