Friedensnobelpreis für Obama

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Al.Pacino, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2009
    AW: Friedensnobelpreis für Obama

    Der Nobelpreis für Obama ist der größte Witz des Jahres. Solche Preise sollten an Menschen vergeben werden die auch tatsächlich etwas geleistet haben und nicht an einen amerikanischen Präsidenten weil er doch so friedvolle Visionen hat.

    Um Visionen in die Wirklichkeit umzusetzen bedarf es einiges an Arbeit und die muss er erstmal verrichten um sich den Preis zu verdienen.

    Als Fazit kann man daraus schließen das die Kommision die die Preisträger bestimmt absolut unglaubwürdig ist.

    Wie gesagt der Nobelpreis für Obama ist der größte Witz des Jahres
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Friedensnobelpreis für Obama

    FAIL

    Wenn du mit konstruktiv eine Liste vorlegen kannst WAS er durchgesetz hat und was nicht..

    dann reden wir weiter...

    Obama hat noch längst keinen Preis verdient...

    p.s. der Hund ist hässlich.......
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Friedensnobelpreis für Obama

    Demontage einer Institution
    9. Oktober 2009 | Filterblog

    Quelle: Filterblog
    -

    trifft den kern ziemlich gut...
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Friedensnobelpreis für Obama

    hehe... hammer. genau so würde mein Post zu diesem Thema aussehen. Brauche ja dann nicht nochmal das selbe schreiben.

    wer würde eurer Meinung nach denn eher den Preis verdienen ? (soll eine völlig neutral gestellte Frage sein)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.