#1 20. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Ja was soll ich sagen, nicht ganz Jungendfrei, aber lustig^^ {img-src: //img145.imageshack.us/img145/9707/1194901813872ce6.jpg} hoffe ich verstosse gegen keine Regeln, wenn ja Thread löschen (Bild hab ich gefunden stammt nicht von mir) + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Friedenspfeife rauchen mal anders ...^^ auf sone idee muss man erst mal kommen =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Friedenspfeife rauchen mal anders ...^^ ^^ joar frag mich welcher Film das sein könnte naja wird bestimmt einer wissen hier bei uns in RR^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: Friedenspfeife rauchen mal anders ...^^ hehe nice bild^^ Der macht sie da unten ja ganz heiß mit dem Feuer=) los Dizzer schreib mal hin von welchem Film das kommt + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: Friedenspfeife rauchen mal anders ...^^ oh man ich glaub du hast zu viel freizeit! und zu viel langeweile. wie kommt man auf so was? ist aba lustig =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: Friedenspfeife rauchen mal anders ...^^ ich habe mir echt einen abgegeiert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: Friedenspfeife rauchen mal anders ...^^ ist eine richtig gut idee das zu machen kann jeder drüber lachen aber hätte man besser machen können + Multi-Zitat Zitieren