Friendship! - Ab 14.01.10 im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fr1c, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2010
    AW: Friendship! - Ab 14.01.10 im Kino

    Habe ihn gestern gesehen. Fand den sau gut, auch wenn er manche Stellen etwas lahm waren und der Film leicht "billig" wirkte. Dennoch 1000 mal besser als diese beknackten Til Schweiger-Produktionen ect.

    Die Schauspieler fand ich alle gut, vor allem natürlich Schweighöfer, der irgendwie total durchgeknallt wirkt (Aussehen, Stimme, Lache), aber total Symphathisch ist.

    Die Musik fand ich immer richtig gut ausgewählt, waren auch alles Lieder, die mir gefielen (außer Silbermond beim Abspann).
    Das Thema "Ossis" wird zwar wieder ins Lächerliche gezogen, aber war trotzdem sehr lustig. Und das völlig unerwartete Ende hat dann nochmal richtig gezogen.

    Empfehle den Film weiter.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Friendship! - Ab 14.01.10 im Kino

    Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen echt gut gelungener Film

    2+
     
  3. 23. August 2010
    AW: Friendship! - Ab 14.01.10 im Kino

    Richtig guter Film... hab ihn mitlerweile schon zweimal angeschaut, und ist immer noch sehenswert. Manche Szenen sind richtig geil, also der lachfaktor kommt sicherlich nicht zu kurz . auch das überraschende ende macht den film richtig interessant und regt zum nachdenken an. einer der besten deutschen filme der letzten jahre wie ich finde.

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 23. August 2010
    AW: Friendship! - Ab 14.01.10 im Kino

    jap kann ich zustimmen. hab mir nach 15 min gedacht, ob ich weitergucken soll. aber weil ja soviele meinen, dass der richtig gut sei, hab ich weiterlaufen lassen. naja...mittelmäßiger film
    dass das ein film mit tiefe ist, kann nicht bestätigen.
     
  5. 23. August 2010
    AW: Friendship! - Ab 14.01.10 im Kino

    Ich wollte den Film auch erst kurz nach dem Start wieder ausstellen. Wie schon gesagt wurde der Witz, dass die Typen kein Englisch können es aber trotzdem versuchen ist vielleicht das 1. und 2. mal witzig wenn überhaupt. Ist alles ziemlich Flach. Auch die Liebesgeschichte, die da zwischendurch mit den einen mädel da angefangen wird, wirkt wie gewollt und nicht gekommt. So nach dem Motto da muss jetzt noch ne Liebesgeschichte rein, koste es was es wolle. Ist schon komisch erst lieben beide das Mädchen und dann lassen die das da an der Tankstelle zurück? Also den Film muss man sich nicht angucken, geschweige denn kaufen. Auch wenn er am Ende etwas Tiefgründiger wird...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.