Fringe fängt gleich an. wer guckts?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DragonClaw, 16. März 2009 .

Schlagworte:
?

Guckst du gleich Fringe?

  1. Nö... totaller :poop:it

    119 Stimme(n)
    52,2%
  2. Ja, interessiert mich

    69 Stimme(n)
    30,3%
  3. Ich guck vllt ab und zu rein...aus reiner neugier^^

    40 Stimme(n)
    17,5%
  1. 29. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    das ist totaler it

    ich find das ist einfach nur makaber und dummes gelabere..-_-"

    so long...
     
  2. 29. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    habs mir den pilot film angeschaut, ist nichts für mich .. alleine schon die story .. bhd einfach nur
     
  3. 29. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich guck vllt ab und zu rein...aus reiner neugier^^

    naja beim rumzappen mal drin geladent^^
    finds eig. ok aber jede folge zieh ich mir da niemals rein
     
  4. 30. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich fand die Werbung von Fringe bei Pro7-News schon total niveaulos. Deswegen tue ich mir die Serie nicht an.
     
  5. 30. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    totaler rotz..was derzeit wieder für mist im tv läuft.. fringe, torchwood oder wie es heißt, primeval etc.

    das kann sich ja kein normaler anschauen ...

    bleibt de glotze halt noch ein wenig länger aus --> spart strom^^
     
  6. 30. März 2009
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Außerdem gucke ich Fringe aus Protest nicht an, weil Montags Abends die Simpsons zugunsten dieser Serie nicht mehr läuft
     
  7. 7. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Guckt das hier auch jemand? Ich mein, die letzten Folgen waren ja allesamt großartig und nächste Woche wartet der erste Teil des Finals.

    Und nun ist auch "Mr. Secretary" ist nun auch in "unserer" Welt.
     
  8. 7. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Ich LIEBE Fringe!
    Ist einer der geilsten Serien aber ich werd mir die Folge dann runterladen wenn sie hochgeladen wurde ich guck kein Fernseh
    Ich warte auch sehnlichst auf die neue The big Bang Theory Staffel die wird auch wieder hammer!
    Fringe ist entlich wieder eine gute Serie kein Rotz wie Primeval und Lost ( JA lost! )
     
  9. 11. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Hab heute auch S02E22 geguckt. Die letzte Minute war ja wohl mal der Hammer. Allgemein ist Fringe ja mal richtig geil. Ich kann das Finale kaum noch erwarten.
     
  10. 11. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    finde die serie... mhh.. ja... unterhaltsam.

    manche sachen sind ja durchaus in gewissen maßen nachvollziehbar, wenn auch nicht wissenschaftlich beweisbar, kann ich nichts zu sagen, bin halt kein naturwissenschaftler...
    manche sachen aber sind dann doch etwas weit hergeholt :-D
    vorallem frag ich mich wieso immer wieder "die 3", bzw deren abteilung mit manchen sachen beauftragt wird, wie zB den hochhausfenstersturz...

    mich stören außerdem ein paar muster die sie oft benutzen, zb die 4-5malige wiederholung des wassertank-experimentes in der olivia dann ihre erleuchtung bekommt, oder walthers andauerndes "ich denke an 2 sachen" wobei er dann was zum fall sagt und andereseits essen will.. hachjaaa :-D
     
  11. 11. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    S02E22 ist das Finale, du meinst S02E20. Aber ja, das Finale wird hoffentlich wieder so gut wie das Erste und wir bekommen am Ende ein shocking picture zu Gesicht.
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Neee finds echt nicht schön. Weiß nicht, ist für mich irgendwie total öde und kein Sinn und Verstand hinter. Sehe meistens nur die Vorschau in der Werbung und find das manchmal schon ganz schön ekelig, wenn wieder so eine Kranker Mörder mit seinen Opfern weiß Gott was anstellt.
    Gucke viel lieber was danach kommt. FashForward find ich etwas besser. Da baut sich zumindest Spannung auf und man kann einer Storyline folgen.
    Aber jetzt komme ich vom Thema ab deswegen lasse ich das lieber.
     
  13. 14. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Das ist einfach unglaublich. Fringe schafft es nun zum zweiten Mal ein atemberaubendes Finale zu erschaffen. Zwar war dies erst der erste Teil - der nächste Teil kommt in einer Woche -, aber das war schlichtweg genial. Besonders

    Spoiler
    die ersten Minuten, das Paralleluniversum, der Blick aus Glaskoppel nach oben. 8o
     
  14. 28. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    bump, kinda awesome.

    jemand infos wann es mit staffel 3 ausstrahlung in den staaten losgeht?

    habe mir das irgendwie schon gedacht, als oliv#2 wieder los ist, wie es ausgeht.^^

    achja, viper wenn du alle folgen gesehen hättest hättest du auch die storyline verfolgen können und spannung gibt es auch genug mMn.
     
  15. 28. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Die erste Staffel war TOP, jetzt die zweite fand ich nicht so pralle. Die neuen Stimmen sind bisschen lahm und Walter kommt nimmer so cool rüber.
     
  16. 30. Mai 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Wieso neue Stimmen? Wenn du es auf deutsch guckst, dann weißt du doch gar nicht wies ausgeht? Und auf englisch gibts keine neuen Stimmen.

    Naja, Finale war jawohl mal der Oberhammer. Freu mich richtig auf die dritte Staffel, endlich ist der Konflikt zwischen den Welten da. Sau geil!
     
  17. 19. Juli 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    mittlerweile jemand schon was gehört?
     
  18. 19. Juli 2010
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    23. September - freu mich auch schon. Und kleine Informationen, die ich aufgeschnappt habe:

    Spoiler
    Die ersten drei Folgen werden meiste Zeit in der "anderen" Welt spielen und Peter Olivia (wohl NOlivia) küssen sich oft. Und Folge 3x01 wird "Olivia" heißen.
     
  19. 10. Januar 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Die neue Staffel hat ja heute angefangen und läuft wie gehabt 20:15 @ PRO7!
    Nur als Erinnerung.

    Fand die erste Folge wieder richtig gut..

    Hf weiterhin
     
  20. 11. Januar 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    schaue die serie auch gerade.bin gerade bei der zweiten staffel und finde die serie absolut genial.
     
  21. 11. Januar 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Die Serie ist absolut geil! Auch wenn hier die meisten Sie finden, kann mir aber auch egal sein. Allein schon wegen Walter ein Grund die Serie zu schauen, der is einfach so Hammer. Muss fast jedes Mal lachen, wenn er wieder mit einer "super" Idee kommt.
     
  22. 28. Februar 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Da mir es zu lange dauert bis die neuen Folgen übersetzt werden, schau ich momentan nochmal die komplette 2. Staffel... echt genial!

    Spoiler
    Wieso Charlie aber aufeinmal in Folge 11 wieder am Leben ist weiß wohl niemand so genau... irgendwie ist die Folge früher entstanden als die 10., keine Ahnung

    Weiterhin viel Spaß
     
  23. 7. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Irgendwer das Finale von gestern gesehen?
    Alter Schwede
    Spoiler
    Wie die das mit Peter jetzt lösen, er existiert ja nicht mehr :O
    Eine sehr gute Folge, nur leider waren die "Ankündigungen" von den Produzenten mal wieder nur eine PR.."Jmd den wir alle lieben wird sterben"... und dann kam Olivia 5min später wieder, typisch.
    Bin sehr froh drüber, dass es eine vierte Staffel geben wird, so ein offenes Ende wäre echt gewesen
     
  24. 10. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    @fireokz

    Spoiler
    Ich raff nciht so genau wieso peter jetzt weg ist und wie genau walter etc. die first people seien sollen
     
  25. 10. Mai 2011
    AW: Fringe fängt gleich an. wer guckts?

    Fringe ist ne super Serie, weiß net was ihr alle habt. Ihr müsst die Story halt verfolgen und net nur einzelne Folgen gucken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.