Frings bleibt bei Werder!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r3volt, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Frings bleibt bis 2011 bei Werder Bremen

    Fußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von kicker-online bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden. «Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit», erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage am Dienstagmittag zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. «Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen», sagte Frings kicker-online.

    Quelle: Transfermarkt.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!

    habe es gerade auch gelesen, und fande es echt gut
    was soll er in Italien^^, denn bei Bremen kann er dieses Jahr noch CL spielen

    und mit 34 wird er dann wohl auch nicht mehr wechseln meiner meinung nach, also wird er wohl bis zum Karriere ende bei Werder spielen. oder?!?

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!

    Gute entscheidung, is auch besser das sich nicht alle guten ins Ausland verpissen, auch wenn sie mehr geld bekommen würden :)
     
  5. #4 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!


    Fast richtig. Seine letzte Saison will er bei Aachen spielen. Weil er dort groß wurde ;)
     
  6. #5 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!

    Für Deutschland und Bremen issses besser. jetzt muss sich juve halt einen anderen suchen.
    Ich denke für frings persönlich ist es auch das beste.
     
  7. #6 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!

    ok, das kann ich verstehen, wenn er da das fussball spielen gelernt hat

    denke mal das Bremen somit nächste Saison noch was reißen kann, in Punkto CL und Bundesliga natürlich, denn Klose bleibt ja wahrscheinlich auch noch bis 08

    :p


    mfg
    vantheman
     
  8. #7 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!

    Zum Glück ist er in Deutschland geblieben. WErder brauch ihn wirklich sehr. In Italien müsste er sich auch erst zurechtfinden und und und...
     
  9. #8 9. Mai 2007
    AW: Frings bleibt bei Werder!

    Schön das er der BuLi erstmal erhalten bleibt. Aber ich mein, was heißt ne Vertragsverlängerung heutzutage im Fußball schon.... Wenn ein großer Verein kommt und Werder ne entsprechende Ablösesumme bietet, dann werden sie sich des sicher auch überlegen und Frings bei nem schönen Gehalt sicher genauso... Aber auf jeden Fall gut, dass er sich trotz Angebot von nem Traditionsverein wie zu Werder bekannt hat
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frings bleibt Werder
  1. Frings in Nationalelf???

    demaar09 , 18. April 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.366
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    926
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    528
  4. Frings tritt zurück???

    Sinan10-7 , 17. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.224
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    728