Frings in Nationalelf???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von demaar09, 18. April 2010 .

Schlagworte:
?

Soll Frings zur WM??

  1. ja klar!!!

    28 Stimme(n)
    21,9%
  2. auf keinenfall

    38 Stimme(n)
    29,7%
  3. wenn er die leistung bringt

    49 Stimme(n)
    38,3%
  4. mir egal

    13 Stimme(n)
    10,2%
  1. 18. April 2010
    Was meint ihr???
    Verdient es Thorsten Frings nur weil er ein nicht ganz so schlechtes spiel gemacht hat, mit nach Südafrika zu fahren??
    Meiner Meinung soll er zu Hause bleiben,er spielt kein schönen Fußball und macht zu viele Fehler.
    Gruß
     
  2. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    war ja klar.

    jetzt spielt er einmal ein gutes spiel und dann soll er plötzlich wieder in die nationalelf -.-
     
  3. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Nja, ich habe nicht abgestimmt da ich denke, dass wir ganz andere wichtigere Baustellen in der DFB 11 haben. Er ist definitiv ein guter Spieler aber war in letzter Zeit auch sehr verletzt. Ich bin kein Trainer und hab Frings auch nicht beobachtet - keine Ahnung ob er fit wäre.
     
  4. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    hmmm ... bei 43 Spielen in diesem Jahr war Frings wirklich sehr verletzt. Und um Frings zu beobachten und seinen Fitnesszustand zu prüfen hätte man nur die Zusammenfassung im Spiel gegen Wolfsburg sehen müssen.
     
  5. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Lieber ein Frings als ein Khedira, Hitzelsperger oder so einen der total überbewertet ist.
    Bei Torsten weiß man das man sich auf ihn verlassen kann, er ist ein Fighter ein Teamspieler der sicherlich unser defensives Mittelfeld verstärken würde.

    Da Rolfes ja auch verletzt ist, Hitzelsperger bei Lazio auch nie spielt und Khedira einfach schwach ist würde ich Frings auf jeden Fall mitnehmen zumindest als Ersatz falls sich ein Ballack oder so verletzt
     
  6. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    ballack -> besser als der fischkopp
    schweini -> besser als der fischkopp
    khedira -> besser als der fischkopp

    -> nein.
     
  7. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Frings brauchen wir in der Nationalelf nicht mehr. Wir haben genug Leute, die seine Position gut spielen. Im Vergleich zu den Nationalstürmen, die grad alle durchhängen im Gegensatz zu Kuranyi, ist auf dieser Position eigentlich keine Diskussion nötig.
     
  8. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Genau meine Meinung, vorallem wenn man sieht das es Hitzelsberger nicht mal schafft bei einem italienischen Abstiegskanidaten durchzusetzen.
    Frings hat auch mit der Aussage recht das Löw nicht nach dem Leistunsgedanken nominiert denn Hummels ist auch besser als Tasci!

    Allerdings würde ich wohl Khedira Frings vorziehen, da man schon auf die jungen Spieler setzen sollte und Frings seine besten Tage hinter sich hat.

    Aber eine Nominierung von Hitzelsberger wäre eine Lachnummer!
     
  9. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    War ja klar jetzt spielt er ein Spiel gut und dann kommt das....

    Ballack, Schweinsteiger und Khedira sind besser als er auf der Position, also von mir ein klares Nein!
     
  10. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Aber spielt Schweini in der Nationalmannschaft denn überhaupt defensiv? Der hat doch bisher immer außen gespielt oder halt in der Mitte hinter den Angreifern.

    Ballack ist gesetzt aber dieser Khedira ist doch total überbewertet. Ausserdem hat er in der Nationalmannschaft bisher 0 gezeigt, kaum gespielt und in Stuttgart jetzt 4 Wochen oder so verletzt gefehlt.

    Frings hat seine beste Form der Saison erreicht und da sind viele deutsche Mittelfeldspieler weit entfernt.

    Wäre für mich ein großer Fehler den Frings überhaupt nicht mitzunehmen.

    Wobei wenn ich sehe das ein Tasci Nationalspieler ist und ein Hummels überhaupt keine Chance hat da muss ich echt lachen. Der Löw bevorzugt eindeutig die Spieler die er mag auch wenn deren Leistung schwach ist.
     
  11. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    niemals. so nen arroganten penner brauchen wir nicht, geht mir genau so aufn piss wie der hildebrand mit seinem geheule. die ganze saison durch schlechte leistungen, hildebrand zeigt 2gute paraden und frings macht 1 gutes spiel und schon verstehen beide die welt nichtmehr warum sie nicht in der nationalelf spielen. frings gehört nach dieser saison einfach nicht dazu, auch wenn khedira genauso ne gurke ist. der heult wenigstens nicht dauernd rum(warum auch, er ist ja einer von jogis lieblingsschwaben).
    leute wie frings und eben hildebrand gehören nicht in unser team, wer konstant schlecht spielt und sich wundert warum er nicht berücksichtigt wird sollte mal auf den boden der tatsachen zurückkommen, und das funktioniert nicht wenn man trotz ner miesen leistung zum kader der dfb-11 gehört.
     
  12. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Naja Löw hat aber schon in ein paar Interviews angedeutet das Schweinsteiger wohl bei der WM auf defensive spielen wird. Außerdem hat Schweinsteiger ja schon bei nem Testspiel auf der Position gespielt (war glaub Argentinien)


    Naja ich glaube aber schon dass Jogi, Khedira mitnimmt, er nimmt ja gerne Stuttgarter mit... Das ein Tasci wohl mitkommen darf und ein Hummels oder Höwedes nicht find ich schon komisch. Ebenso, wie er Träsch wohl auch mitnehmen will.
     
  13. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Frings hat gestern nach dem Spiel ausdrücklich erklärt das die Nationalelf KEIN Thema für ihn ist, er wird nicht an der WM teilnehmen, Urlaub sei schon gebucht.
     
  14. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Ich denke man könnte Frings mitnehmen, aber die Frage ist halt, ob er sich gegen Ballack (Kapitän, führt kein weg daran vorbei) oder Schweinsteiger (gestern wieder ein abartige Leistung) durchsetzen kann.

    Das Problem ist dann auch, dass Löw, falls er Frings nominiert, wieder etwas mehr von seiner Glaubwürdigkeit verliert und ob er das für einen Banksitzer riskieren möchte.

    Ich würde übrigends so Spielen:

    Wiese

    Lahm - Mertesacker - Hummels - Badstuber

    Schweinsteiger - Ballack

    Kroos - Özil - Marin

    Gomez/Kuranyi
     
  15. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Wenn schon denn schon, er sagte Urlaub noch nicht gebucht aber ist sicher geplant

    Achja spotting das nächste mal gibts für dich Löwtags
    war vllt etwas verwirrend durch den fehlenden Absatz tut mir Leid, wir sehn uns im Frauenhandballthread.

    Edit meint:
    lux88, Gomez UND Kuranyi im Sturm? Gut Kuranyi ist in bestechender Form usw. Aber Gomez trifft doch mal garnichts. Dann doch lieber Kießling. Und Ballack...was habt ihr alle mit dem? Wusste nicht dass der Typ ne Freikarte für jede WM hat.
     
  16. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    nanana ... über Träsch sollten wir hier nicht reden.
    Er ist momentan die erste Wahl bei Stuttgart auf der Rechtsverteidigerposition. Spielt aber nicht Rechtsverteidiger, weil er auch die erste Wahl im Defensiven Mittelfeld ist. Und damit vor Khedira und vor Kuzmanovic - und auch vor Hitzlsperger. ... gut letzteres war auch nicht schwer.
     
  17. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Ich will hier nun kein Spielverderber sein, aber muss man für jeden Spieler ein Thread aufmachen?

    Kuranyi, Frings und bald "Soll Lehmann mit zu WM?"

    Macht da doch ein Thread wer mit soll und wer nicht. Beeinflussen kann man den Löw sowieso nicht. Ich denke Löw hat seine Startelf schon im Kopf, es geht dann nur noch um die Ersatzspieler.
     
  18. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Frings ist noch so ein Spieler der meint er wäre Weltklasse ein gutes Spiel macht und dann seine ****** weit aufreisst und nicht begreift dass mittlerweile genug junge Spieler nachgekommen sind, die seinen Platz einnehmen können.
     
  19. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Ich habe damals in Bremen gesungen
    "Ohne Thorsten fahr'n wir zu WM!"
    und dabei bleibe ich.

    Es gibt genug Spieler in Deutschland,d ie schlechter sind als er. ABER, es gibt auch genug, die gleich stark sind, und sogar stärker.
    Nur weil er mal wieder ein etwas stärkeres Spiel gemacht hat, und es Löw "gezeigt" hat, bedeutet das nicht, das er noch so stark ist wie damals.

    (selbiges denke ich auch über Ballack, aber damit habe ich wohl jeden gegen mich )
     
  20. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Hey ich finds auch nicht ok dass Ballack so ohne weiteres mitkommt. Besonders weil er einfach nicht der tolle Spieler ist für den viele ihn anscheinend halten. In das Spiel von CHelsea passt er vielleicht perfekt hinein, aber wenn die deutsche Mannschaft wirklich was reißen will ist soeiner nicht gerade die erste Wahl.
     
  21. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???


    Das denken aber nicht sehr viele.
    Für die meisten ist er immernoch DER Leader, el Capitano, er muss einfach mit. Ich verstehs zwar nicht wieso, aber bitte, jeder wie er mag.
    Ich hoffe ja, das es einige "Ah's" und "Oh's" gibt, wenn Löw seine Mannschaft bekanntgibt.
     
  22. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???


    Hauptsache eure Pflaumen aka Klose, Gomez werden mitgenommen


    Ich würde aber auch für "Nein" abstimmen, er hat seine besten Zeiten einfach hinter sich und nun kommen halt die jüngeren Spieler. Damit wird er sich abfinden (müssen)
     
  23. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    wieso spielt er konstant schlecht? und wo bringt er bitte miese leistungen? das ist doch überhaupt nicht wahr! das fällt halt nur dem 08/15 deppen wie dir nciht auf weil er anders als vielleicht pizarro oder marin nicht durch tore glänzt und dann gleich auf dem titelblatt der sportbild thront. trotzdem ist seine leistung für werders spiel extrem wichtig im moment und das hat bei einer solchen topmanschaft durchaus was zu sagen.

    klar: frings hat seine besten tage schon vor jahren gehabt wo er, meiner meinung nach, auch über große strecken weitaus besser gespielt halt als der damals völlig überbewertete ballack.

    aber das ist halt jahre her und frings hat in den letzten jahren ziemlich schlecht gespielt das ist durchaus wahr. aber er spielt eigenltich mindestens die komplette rückrunde, aber auch schon vor der winterpause, wieder n ziemlich gutes spiel. ich persönlich bin durchaus für eine nominierung, allerdings nicht in der startelf. für mich ist frings n astreiner ballackersatz, n erfahrener leader halt, davon gibts in der nationalmanschaft ansonsten keinen, sowas wird aber dringend benötigt. das kann ein junges weichei wie khedeira nicht bringen, dessen einzelleistung zwar gut ist aber so überragend nun auch wieder nicht und schweinsteiger spielt auf ner ganz anderen position.

    also von meiner seite aus: Ja! aber nur wenn er weiter konstant so gut spielt und der vorzug sollte im moment auf jeden fall ballack gegeben werden
     
  24. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    ich fand das interview von frings im sportstudio richtig gut. WM abgehakt und Löw noch einen mitgegeben. "Leistungsbezogene Aufstellung" ist das stichwort

    Er wird nicht dabei sein und ist mMn nicht richtig. Wäre bei mir auch kein Stamspieler, aber dabei wäre er 100%ig. Spielt konstant, aber unauffällig. Ein ähnliches Problem hatte baumann auch früher und war deshalb auch nur selten bei der Nationalmannschaft.

    MfG
     
  25. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    naja frings is halt unauffällig kann aber guteleistung bringen


    naja das IV ^^ wa gut aber er hat ja auch irgendwie recht

    mit aufstellung nach leistung ^^

    oder nominierungen nach leistung

    Löw hat doch immer die gleichen dabei

    klose , Poldi '(er hat zwar inner bulli nichts gerissen aber in Nationalelf dann meistens doch mehr als in der bulli) , gomez ( der in letzter zeit auch nicht gut drauf) und Cacau der 1-2 gute wochen hatte wo er jedes spiel getroffen


    naja wie auch immer

    wir spielen wie immer ne halbwegs gute WM und wenn wir ausscheiden is löw weg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.