Frings in Nationalelf???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von demaar09, 18. April 2010 .

Schlagworte:
?

Soll Frings zur WM??

  1. ja klar!!!

    28 Stimme(n)
    21,9%
  2. auf keinenfall

    38 Stimme(n)
    29,7%
  3. wenn er die leistung bringt

    49 Stimme(n)
    38,3%
  4. mir egal

    13 Stimme(n)
    10,2%
  1. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Löw ist sowieso weg, dachte ich....

    Naja, egal. Thorsten Frings sollte mit nach Südafrika, deshalb habe ich auch dafür gestimmt. Klar geht man durch Dick und Dünn in einer Saison, aber Frings ist für micht immer einer gewesen, der noch als letzter Krieger sein Schwert gezogen hat und gekämpft hat, auch wenn er nicht der schnellste ist.
    Wenn Frings sooo schlecht wäre, hätte ihn doch Werder Bremen längst ziehen lassen. Aber er ist gut, deshalb braucht ihn Schaaf. Er weiß, was er an Frings hat und deshalb spielt er auch seit Jahren bei Werder. Viel eher würde ich Hitzlsperger und Khedira da rauslassen, die können im nächsten Turnier mitkicken.
     
  2. 18. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    sollten wir mit zwei zentralen spielem, ballack und schweinsteiger, wonach es ja im moment aussieht, sollten wir auf jedenfall zwei alternativen für diese position mitnehmen. und wer kommt da schon in frage? khedira, frings, hitzelsberger,...??

    da muss frings meiner meinung nach mit. er ist nen kämpfer, hat viel erfahrung und istn teamplayer..

    ich weiß nicht warum, aber iwie seh ich im moment schwarz für die wm.
     
  3. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Ich finde wenn frings überhaupt mitkommt dann wohl eher als erstzspieler er bring ja auch ne gewisse erfahrung mit
    in die startelf würde ich ihn nicht setzten und eher jungen spielern den vortritt lassen
    weiß nicht genau ob das stimmt aber bin der meinung das löw gar keinen defensiven mittelfeld spieler mehr haben wollte sondern 2 offensive weswegen frings von der aufstellung nicht pasen würde
     
  4. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    lieber als andere aber auch lieber andere als ihn^^
    also eher als hitzlsperger? ja
    lieber als khedira? nein
    eigtl war frings immer ein guter spieler in der nationalelf und auch in der BuLi,deswegen würde ich sagen mitnehmen schadet nicht,aber er ist nicht der wichtigste!
     
  5. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    schon an dem Tag wo Löw Frings rausgeschmissen hat, hab ich gesagt das das ein Fehler war...


    Wie kann man so dumm sein und ihn nicht mitnehmen????


    Wir haben kaum bessere defensive Mittelfeldspieler... und man kann nicht gegen jeden gegner mit 2 offensiven spielen -.-

    Rolfes ist saugut, keine Frage, aber verletzt...
    Hitze ist gut, aber nichtmal gut genug für Stuttgart und Lazio -.-
    Khedira ist n Witz..
    und Hummels wird zuhause gelassen.. der sowohl als IV und DM grandios spielen kann


    also frag ich nochmal:


    Wie kann man so dumm sein und ihn nicht mitnehmen????


    Frings ist seit Jahren eine Stammkraft in der DFB11 und bei Werder.. spielt jedes Jahr international und jedes Jahr um die Meisterschaft bzw. CL Plätze...

    und vorallem spielt er momentan einfach gut.

    Außerdem kann so ein erfahrener Mann und ,,ein hervorragender Charakter, ein Profi, der alles gibt." (Zitat Löw) unseren ganzen jungen Spielern helfen ohne Ende..

    Wie es einst der Titan getan hat...



    So sehr ich Löw auch bewunder, aber in Sachen Frings und Hummels ist der Typ einfach nur blind...

    Kuranyi soll er zuhause lassen.. klar macht der auch seine Tore, aber wir haben genug gute Stürmer und kein Bedarf auf der Position.


    Ganz im Gegenteil zum defensiven Mittelfeld..
     
  6. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Bei Hummels stimme ich mit dir überein, was unseren Sturm angeht würde ich gerne wissen wen wir ausser Kiesling noch haben.

    Gomez ????
    Podolski ??????
    Klose ??????????????????????????????????

    Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Kuranyi muss mit nach den Leistungen. Wie rechtfertigst du den Frings wenn du schon Kuranyi nicht mitnimmst.
     
  7. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???


    Seh ich genau andersrum.
    Im Sturm haben wir größtenteils nur Pflaumen, und bis auf Kuranyi und Cacau ist zZt keiner Konstant. Kießling ist in der Rückrunde ein Schatten seiner selbst, Klose und Poldi brauch tman nix zu sagen. Gomez auch nicht.
    Und mit 2 guten Stürmern schafft man keine ganze WM.

    Im Defensiven / Zentralen Mittelfeld haben wir genug Spieler, mit Ballack, Schweini, Khedira. Zumal Frings noch nichtmal gesagt hat, das er klar mit zwei Zentralen spielen will. Somit wäre eine Posi mit 3 Spielern besetzt. Selbst wenn er 2 spielen würde, dann 3 zu 2.
    Im Sturm haben wir derzeit 2 zu 2.
     
  8. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Kiessling war eine ganze Zeit verletzt und hat die der Rückrunde 7 seiner 19 Tore geschossen ich weiss gar nicht was du hast. Cacau hat in der Hinrunde 2 Tore geschossen und 8 seiner Tore sind in drei Spielen gefallen. Nimm mal deine Anti Leverkusen Brille ab.

    Schatten seiner selbst ist wohl eher Gomez mit zwei Törchen in der Rückrunde.
     
  9. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???


    Hallo?
    Wir reden hier von aktuellen Spielen, einer der Gründe warum gefordert wird das Kuranyi auf keinen Fall zuhause bleiben darf.
    Cacau und Kuranyi sind um einiges besser als Kießling zZt, tut mir leid ist meine Meinung.
    Zumal ich selber gesagt habe, das man zu Gomez nichts sagen muss, aber danke fürs lesen...

    Und ja, ich bashe gerne ein wenig gegen Leverkusen.
    So wie sich jeder Bayern-Fan seit Anfang des Jahres anhören musste, wie lächerlich der Vorstand ist usw, dafür kann ich mich ja darüber lustig machen, wie Leverkusen jetzt abstürzt.
    Aber hey, ihr habt ein paar Super Spieler bei euch... wobei, moment, Kroos gehört zu Bayern.

    So, fertig gebasht -.-
     
  10. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    LOL. Ihr habt es noch nie geschafft eigene Spieler zu entwickeln zu entwickeln, eure Strategie besteht einzig und allein darin den anderen Vereinen in der Bundesliga die guten Spieler abzuwerben um diese zu schwächen. Ich hätte gerne Kroos weiterhin bei Leverkusen gesehen schon alleine deshalb weil er bei euch nur auf der Bank sitzen wird. Aber die Bayern sind ja auch dafür bekannt Spieler kaputt zu machen.

    fettig gebasht

    Kuranyi und Kissling gehören in die Startelf bei der WM, beide haben über die gesamte Saison die besten Leistungen und meisten Tore geschossen Punkt aus, alle anderen auf die Bank, wenn gewechselt wir dann sollte Cacau kommen und danach irgendwann Gomez und wenn wir dann irgendwann ganz verzweifelt sind darf Poldi auch noch mal ran. Von Klose will ich hier gar nicht reden.
     
  11. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Bei Cacau kann ich deine Meinung noch nachvollziehn. Er ist ne andre Art von Stürmer, er sorgt für Wirbel und hat ne gute Ballbeherschung. Sowas fehlt irgendwie auch aber das Problem ist, dass er sich ähnlich wie Robben einfach zu oft im Gegner verrennt. Wäre auf jeden Fall einer den man einwechselt damit das Spiel schneller wird. Aber Kuranyi...hatte wohl schon seine Gründe wieso er sich davor nicht in der DFB 11 durchsetzen konnte. Nur weil er jetzt mal wieder ne gute Saison hat sollte man ihn nicht mitnehmen. Ich mein das ist doch wie Gomez, der hat damals beim VfB alles abgeschossen und danach nie wieder auch nur in Richtung Tor geschossen.

    Wieso ist es lustig wie Leverkusen jetzt abstürzt? Kann ich irgendwie nicht verstehn sorry.
     
  12. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Leute seht doch mal die Fakten, Kuranyi und Kiessling treffen schon die ganze Saison aus allen Lagen. Es wäre fahrlässig die beiden nicht aufzustellen.
     
  13. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    er bringt diese saison schlechte leistungen und ist kein vergleich mehr zu seinen früheren auftritten in der nationalelf. und ein 08/15 depp wie ich kann immerhin zwischen stürmern, offensiven und defensiven mittelfeldspielern unterscheiden

    konstant gut spielt er auf garkeinen fall, das braucht mir niemand zu erzählen. was mich eigentlich nur aufregt ist dass leute wie er oder auch öfters hildebrand nach ner seltenen guten leistung gegen den jogi hetzen und sich beschweren dass sie nicht berücksichtigt werden. sowas ist einfach vermessen. wer dauerhaft gute leistungen bringt der kommt automatisch ins gespräch, siehe hummels und kuranyi, die auf fragen nach der nationalelf nicht gleich rummosern wie die anderen beiden.
    dass der jogi nicht ganz nach dem leistungsprinzip geht ist denke ich klar, wenn frings das aber fordert würde es an seiner nicht-nominierung nichts ändern. von daher sollte der gute mann sich nicht weiter lächerlich machen sondern an seiner form arbeiten
     
  14. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Ich denke Frings muss mit!
    Er ist ein Kämpfer und ein Leader! Er hat Erfahrung und ist in guter Form!
    Dazu kennt er viele aus der Nationalmannschaft und hat mit den meisten schon zusammen gespielt und gewonnen!

    Vllt. ist es ja auch nur taktik von Löw Spieler wie Kuranyi oder Frings die kalte Schulter zu zeigen um sie zu motivieren und dann im letzten moment in einer bärenstrken Form doch noch mitnimmt
     
  15. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    durch die notwendigkeit auf der position...


    nur deswegen hab ich nutella-kevin ins gespräch gebracht. auf die stürmerdiskussion will ich mich garnicht einlassen.

    kommt eh nur contra von euch ^^ bundesliga tore sind nicht alles... klose und poldi machen immer ihre tore in der nationalelf

    da find ich jogis "haltung" sehr gut!

    klose und podolski sind für mich gesetzt. danach kießling und gomez. meinetwegen auch kuranyi, aber wer braucht 5 stürmer??
     
  16. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Auf keinen Fall.. lieber setz ich ne Schnecke auf den Rasen... ist wesentlich schneller ...

    Frings hat ausgedient... verpatzt fasst jeden pass und in sachen abwehr zum wegheauen... die meisten tore fallen bei werder nur weil er nicht richtig aufpasst wo er spielt und vorallem weil er nicht schnell genug ist um zu reagieren bzw den gegener nicht überrennen kann...


    freistöße kann er allerdings gut schiessen...
     
  17. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Gut das du nicht BVB Manager oder Jogi bist.

    Sollte Löw allerdings trotzdem Klose und Podolski einsetzen was ich nicht glaube und die beiden bekommen nichts auf die Reihe rollt sein Kopf und zwar ruckzuck. Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile in der Zeitung mit dem besten Sportteil


    DEUTSCHLAND RAUS - LÖW GEFEUERT


    Torausbeute 3 Spiele : Klose 0, Podolski 0
     
  18. 19. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???


    wie kommst du darauf??

    es kam sooo selten vor, dass nicht einer von beiden getroffen hat!
    oder zumindest nen assist bekommen hat.

    Klose WM-Quali: 13 Spiele, 9 Tore, 2 Vorlagen
    Poldi WM-Quali: 9 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen


    die können tore schießen und haben das oft genug bewiesen... das sind auch sehr gute teamspieler, was z.b. Gomez und Kuranyi nicht sind.. jedenfalls nicht in der dfb11 iwie


    und frings hat auch oft genug bewiesen, dass er fussball spielen kann.. er ist halt nur "zu alt" und "zu langsam-.-"

    ich frag mich nur wer besser ist!?
     
  19. 20. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    ich versteh nicht wieso immer alle nach der jetzigen leistung gehen.

    wir wissen alle dass klose und poldi fusball spielen koennen, vor allem gemeinsam, denkt ihr die verlieren so nach 4 jahren ihr potenzial/talent ? sicher nicht. wuerde nichts anderes machen als den wm06 sturm aufstellen. mir der ganzen eurphorie kann das gar nicht schief gehen. ich mein poldi hat in bayern nie gespielt und in der n11 dauernd getroffen. was sagt uns das ? alles kopfsache. wen interessiert aktuelle leistung.

    bestes beispiel is doch gomez trifft letztes jahr aus allen lagen in der buli, kann aber aus 1 meter oder weniger das tor nicht treffen bei der n11.

    alles unsinn, und mit so leuten wie cacau oder kuranyi, lol. wenn die 2 im sturm spielen halt ich sicher net mit deutschland. kann ich genauso mit brasilien oder mexiko halten.
     
  20. 20. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Ich finde nach Leistung geht es bei der Nationalelf schon lange nicht mehr, obwohl es Löw ständig probagiert. Frings war für mich eigentlich immer ein wichtiger Spieler sowohl in der Nationalmannschaft, als auch bei Werder. Die Entscheidung von Löw, ihn nicht mehr zu nominieren, kann ich genauso wenig nachvollziehen das Spieler wie Träsch oder Lanig mal nominiert wurden.
    Das ist halt der Stuttgart Bonus, den Löw als Schwabe gibt
     
  21. 20. April 2010
    AW: Frings in Nationalelf???

    Mir ist er ziemlich unsymphatisch... aber wenn er Leistung bringt und nicht rumzickt soll er ruhig inne 11
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.