Frings tritt zurück???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???

    frings is total ersetzbar...wenn man guckt,wen wir im defensiven mittelfeld noch so haben,mit hitzelsberger und rolfes,haben wir gute alternativen,die meiner meinung nach um einiges besser IN DER NATIONALMANNSCHAFT spielen,als er...

    soll er machen was er für richtig hält,meiner meinung nach wäre ein rücktritt kein verlust...
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???

    ich finds gutt.
    soll er machen
    ich mag den sowienicht
    der herr löw hat recht, denn nicht jeder hat n stammplatz
    wenn man sich nich anstrengt, dann hat man es nicht anders verdient
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???

    OK wenn du es normal findest das wenn Poldi bei Bayern als Bankwärmer spielt und bei Deutschland direkt zur Stamm-elf kommt dann hast du recht... aber wenn Kuranyi bei Bayern wäre dann hätte der Löw ihn von anfang an gespielt wenn Frings in Bayern wäre hätte er auch von anfang an gespielt das kannst du mir glauben... als wenn Gomez bei Bayern ist denkse er kriegt kein Stamm-Platz in der National-elf???
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???


    hahahah was fürn gequirlter dünnschiss =) =)

    kuranyi, gomez und frings kommen nicht im geringsten an poldis leistungen ran.. ob er nun aufa bank sitzt oder nicht.. aber du fachmann musst es ja wissen =)


    naja geh lieber nochmal zur schule um grammatik, kommasetzung und rechtschreibung zu lernen




    und @ warex:




    wie gesagt kahn war am ende seiner karriere und seinen stammplatz hatte er schon ein jahr davor, vor der wm, verloren....

    und junge talente wie rensing, neuer, adler haben sich aufgedrängt.. auch wenn letztendlich lehmann dazwischen kam
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???

    naja frings is nicht mehr die größe die er mal war.... stammspieler wird er sicherlich nicht mehr in der nationalelf sein
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???

    kannst vll recht haben das will ich damit nicht sagen aber ich denke das es bessere als den jetzigen Podolski denn bei Bayern spielt er nur als Bankwärmer
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Frings tritt zurück???

    ich hoffe nicht! nachdem kuranyi die mannschaft im stich gelassen hat, kann das frings nicht auch noch machen......dann gehen wir doch den bach runter!!
    ich denke, dass das einfach n appell an den trainer sein soll, dass er die bisschen anders behandeln soll.....ich denke aber nicht, dass der so schnell zurücktritt..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.