Frings wieder verletzt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    Schock für Werder!

    Fassungslosigkeit in Bremen. Nationalspieler Torsten Frings, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, fällt erneut für sechs bis acht Wochen aus. Wie eine Kernspinuntersuchung am Dienstag ergab, ist das Innenband des zuvor lädierten rechten Knies an einer anderen Stelle erneut eingerissen.

    Quelle

    Finde ich übelst hart, schade für ihn und Werder :/
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    das ist natürlich ein starker rückschlag carlos alberto ist auch schon weg und jetzt er
    da fehlen ihnen jetzt mittelfeldspieler
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Das kann nicht wahr sein

    Schon zum 3. Mal jetzt derselbe Mist. War es vielleicht doch zu früh? Echt richtig , wir können ihn für den Kampf um die Schale sehr gut gebrauchen und dann sowas.

    !!!!

    Und Allofs meinte das zunächst "kein Handlungsbedarf bestehe".


    Hallo?

    Wir haben nur 3 DM.

    > Frings verletzt
    > Niemeyer immernoch von dem Presschlag beim 8:1 gegen Bielefeld verletzt (Oktober)


    Dann wäre da nur noch Baumann der auch ein bisschen Verletzungsanfällig ist. Ich finde Allofs sollte noch einen DM als Backup dazu holen, wenn auch nur zur Leihe.
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Dammit. Also das ist ja mal megaübel...Also mir tut Frings wirklich leid, zudem das auch langsam an seine Substanz bzw. Psyche gehen muss, wenn man immer wieder solche derben Rückschläge einstecken muss. Da kann man aus Sicht von Bremen und auch der deutschen Nationalmannschaft nur hoffen das er nach dieser Verletzung sich nicht wieder verletzt und er auch recht schnell in Form kommt..
    Naja an dieser Stelle wünsch ich ihm gute & schnelle Besserung...

    ...8)
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Na ja, er kommt halt langsam ins Alter. Ich hoffe, dass er sich nicht nochmal verletzt. Nicht nur Werder braucht ihn. Man denke nur an das eine WM-Spiel, bei dem er nicht dabei war.
    Er war der wichtigste Mann bei der WM und wird es hoffentlich bei der EM wieder sein.

    Gute Besserung.
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Der Junge kann einem echt Leid tun!
    Wenn das mit seinem Innenband noch öfters passiert, dann wird das für seine Fußballerkarriere richtig hart. Naja hoff ma dasser schnell wieder auf die Beine kommt, die Nationalelf braucht ihn!
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Is das eine , das so ein sehr guter deutscher Fußballspieler ständig verletzt ist, das schadet nicht nur ihn, sondern auch dem Verein und der NAtionalmannschaft. Ich hoffe er wird schnellstmöglich wieder fit. Nicht das am Ende sowas rauskommt wie mit Deisler, das Frings keine lust mehr hat sich so oft zu verletzen
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Echt unglaublich wie oft Frings in letzter Zeit verletzt ist. Was mir aber aufgefallen ist, ist das verhältnismäßig oft Bremer Spieler verletzt sind. Mag sein dass das Zufall ist, kann aber auch an mangelnder Qualität des Ärztestabs liegen... Zurück zum Thema, ich finds vor allem im Hinblick auf die EM schade, da Frings einer der wichtigste Spieler fürs deutsche Spiel ist.
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    jo.. habs grad inner zeitung gelesen
    .. 6 wochen schon wieder nicht da
    .. aber naja.. werder plant ja jetzt auch über verstärkung

    Mfg ymaas
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    hmmm

    werder wird es schon iwie verdauen! viel schlimmer ist das frings um seine em teilnahme bangen muss wenn es immer soweiter geht! wenn er gesund ist und noch keine spielpraqxis hat wird jogi ihn sicherlich aufstellen! nur er muss endlich wieder richtig fit werden
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!


    Ähm Borowski kann doch auch DM spielen Oo


    Naja für ihn er ist schon ein guter Spieler nur er hat halt Verletzungs Pech wie sau! So ähnlich wie Deisler als er noch aktiv spielte! Der war auch kaum Gesund und dann schonwieder verletzt!
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    naja boro auf der 6 ist grauenhaft! wird man nächste saison bei bayern sehn das er dort falsch aufgehoben ist!

    ich bin auch dafür das man sich nen neuen 6er holt! nur wen?^^ allofst wird schon jemand aus dem hut zaubern wenn es nötig wird und klausi bitte amch es gib mal bissel geld aus! hast doch genug auf der hihen kante liegen^^
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    ich gehe davon aus, dass kehl nächste saison kommen wird. ... aber bis dahin dauert es noch.
    ein glück, dass ich frings bei comunio rechtzeitig verkauft und jetzt nicht wieder zurück geholt habe ...
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Echt ziemlich übel!
    Werder kanns verkraften aber Frings glaub ich nich noch ein paar Mal!
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    Das ist echt ,, ich hoffe aber das er wieder Fit wird und pünktlich zur EM wieder bei 100% steht!
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Frings wieder verletzt!

    joa ist ja jetzt schon wieder im lauftraining geht alles schneller als gedacht!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.