Frings zu Arsenal???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Apol7, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Auf dem Zettel von Arsenal?

    Jetzt jagt Europa unsere EM-Helden!

    Arsenal London ist nach Informationen des Briten-Blattes „Sun“ heiß auf Torsten Frings (31).

    Der Werder-Abräumer soll für den Franzosen Mathieu Flamini (24) kommen, der zum AC Mailand wechselt.
    Bereits Ende 2001 war Trainer Arsene Wenger heiß auf den Bremer.

    Quelle: BILD

    Was haltet ihr davon? Denke nicht das Wenger einen 24 jährigen mit einem 31 jährigen ersetzt.
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Frings zu Arsenal???

    1. Quelle Bild =)
    2. Wäre gut für Arsenal
    3. Wäre schlecht für Werder

    4. Wartet doch erstmal die EM ab... während der EM und WM werden immer die größten Gerüchte verstreut.. vor allem von der oben besagten "Zeitung"


    also habt geduld
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Frings zu Arsenal???

    Ist doch egal ob Frings 31 ist oder nicht! Fakt ist das er ein wichtiger Spieler bei Werder Bremen ist und somit denke ich nicht das er nach England wechselt! Warte erstmal die EM ab! Wenn er die gut spielt kann es möglich sein, dass Arsenal hinter ihm her ist aber sonst.. Keine Ahnung..
    Außerdem ist BILD auch nicht gerade eine Quelle wo man sagen kann das alles stimmt..
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Frings zu Arsenal???

    Also solange Frings für Deutscland spielt ist das doch egal
    Jeder hat in der Bundesliga eine andere Mannschaft.

    Außerdem finde ich, dass die ausländischen Mannschaften technisch besser und schneller spielen.
    Vill. bringt er ja super Erfahrungen mit......z.B: für die WM 2010^^

    Grüße
    Schnuffelpuh
    Ps:
    ROFL UND LOL Deluxe^^
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Frings zu Arsenal???

    close das topic! Ist für mich nur sinnloser spam!

    Quelle : Bild

    mach dich nicht lächerlicher als du eh schon biste und close es von alleine!
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Frings zu Arsenal???

    Bild schreibt auch noch, dass Schalke sich Mutu & Farfan & Engelaar holen wird..

    Mach Thread zu.
    Blind ist keine Quelle.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.