Frischer Wind aus Hamburg (HipHop)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MC-HuMs, 13. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2009
    Respektlos Die Üblichen Verdächtigen


    Hey leute das sind Homys von mir aus Hamburg checkt das aus!

    http://www.youtube.com/watch?v=V-UyIVgNxYo&feature=related

    es ist Gangster Rap also Leute die kein HipHop hören bitte flamed nicht rum.... :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2009
    AW: Frischer Wind aus Hamburg (HipHop)

    ziemlich wack.
    die gangster-rapzeit ist vorbei, die kommen mit ihren softair waffen 2 jahre zu spät, auch technisch richtig schlecht gemacht ;)
     
  4. #3 13. April 2009
    AW: Frischer Wind aus Hamburg (HipHop)

    lässt sich bei mir leider nicht öffnen ?!
     
  5. #4 13. April 2009
    AW: Frischer Wind aus Hamburg (HipHop)

    sowas kriegtn video? nichtmal für hobbymäßiges gangstervidoe ist das annährend SCHLECHT das ja mal übelster mist
     
  6. #5 13. April 2009
    AW: Frischer Wind aus Hamburg (HipHop)

    YouTube


    xD
     
  7. #6 13. April 2009
    AW: Frischer Wind aus Hamburg (HipHop)

    beat und der anfang der hook gefallen mir, das wars dann aber auch wieder....rapper sind imo durch die bank weg nur toys, ausser vilt der mit der cordon, seine stimme gefällt mir bisschen^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...