Frisuren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raijn, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hey Jungs.

    Ich will bald wieder zum Friseur gehen aber ich will mir nicht immer meine langweilige Frisur machen :
    Aussenrum kurz und oben ca 2cm zum hochgeelen.
    Ich will mir eine etwas andere Frisur machen doch ich kann das garnicht genau erklären bzw ich kann die Länge der Haare auch kaum abschätzen.

    Habt ihr vielleicht eine Seite mit sehr vielen Frisuren ( Es sollte nur um Frisuren gehen und es sollte eigentlich fast alle Frisuren beeinhalten nicht nur Hollywood Frisuren etc. )

    Falls jmd einen guten Tipp hat gibts einen 10er, danke
     
  2. 4. August 2006
    ja sowas könnte ich auch gut gebrauchen. muss jetzt auch wieder zum friseur und hab n bisschen angst das mir da die haare ruiniert werden. ich hatte vorher auch so kurze haare, möchte sie jetzt ein bisschen länger lassen.
     
  3. 4. August 2006
    Hi,

    also ich hab nur diese seite hier gefunden.
    Klich mich!
    Da sind die Frisuren in verschiedene katigorien eingeteilt. Hoffe konnte dir wenigstens etwas helfen.

    gr33tz
     
  4. 4. August 2006
    machs wie ich und lass dir nen afro wachsen.. war jetzt 3 jahre nicht beim haarschneidemann. jetzt kann ich sie offen als afro tragen, als afrozopf oder kann sie mir in alles variationen flechten lassen.
     
  5. 4. August 2006
    wie wäre es denn hier mit? klick mich
     
  6. 4. August 2006
    habt einen 10er

    So ungefährt sollte es sein
    http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/files/page17-1024-full.html
    is aber nur ungefähr und nicht gefärbt...

    Hat jmd mehr über diese Frisuren oder eben eine Seite wo mehr Infos beistehen also auch mit den Längen?

    oder machen wir es einfach so
    Wie lange sind diese Haare oben ( die die hochgegeelt sind )
    http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/files/page17-1095-full.html

    MFG
     
  7. 4. August 2006
    also willst du dir ne art irokesen machen? hatte ich auch mal ne zeitlang. Die Haare an der Seite und hinten hatten die gleiche Länge, nur die Haare oben waren etwas länger. Bei mir waren sie oben am Anfang ca. 5 cm lang, hab sie etwas kürzer machen lassen, damit ich nicht gleich nach 3,4 Wochen zum Friseur rennen muss...
     
  8. 4. August 2006
    So eine Art iro ja.

    Sagt mal wie lang sind die Haare hier oben, dann habe ich ein Richtwert.

    http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/files/page17-1095-full.html

    die hochgegeelten
     
  9. 4. August 2006
    Meinste wenn du die gegeelt hast?
    Wenn ja kommt es darauf an was du fürn geel hast, ich nehm immer ers haarwachs dann normales (hab nen mini iro und streifen an den seiten,aber kein punkigen iro)das hält so 1 1/2 tage, aber wenn man damit ne nacht pennt siehts kagge aus, also immer jeden tag neu machen würde ich vorschlagen!
     
  10. 4. August 2006
    auf keinen weiste das du machen kannst ...

    Pass auf lass dir zuerst die Haare schneiden das du dir oben nen 2cm Iro machen kannst ...
    Dann lässt du dir hinten am nacken nen geilen schwanz schneiden ...
    Je nach dem ob du nun Sunnyboy typ oder was weis ich was bist lässt du dir die seiten schneiden das ist dir überlassen ...

    Mach meinen Iro rot blond und deinen schwanz am nacken blond ...

    Übertreib es nicht mit der Helligkeit der blondfarbe ...

    Danach machste dir die haare je nach dem ob du Sunnyboy bist oder nicht ...

    Also ich habe es wie das schon erläutert und nicht nur ich finds geil sonder auch das andere geschlecht sieht stylisch aus ... Wenn du noch passende klamotten trägst haste schon n1 style ...

    Die besten style friseure ever ...


    Zero
     
  11. 4. August 2006
    Haarlängen

    Gut, danke

    ich muss jetzt nur noch die Haarlängen wissen.
    Sagt mir einfach mal unabhängig von der andren Frage, wie lange sind diese haare ( Jeweils die hochgegeelten oben )

    1

    2

    3

    Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung oder Erfahrung mit solchen Haarlängen habt, ich kann das gar nicht abschätzen.

    MFG
     
  12. 4. August 2006
    RE: Haarlängen

    Die bilder sind meiner meinung nach echt Altmodisch ... Echt ma da ist kein Pepp kein Style nichts drin einfach kein hingucker das nichts für mich ...


    Zero
     
  13. 4. August 2006
    Ich will diese Frisuren auch nicht machen ich will nur die Länge wissen und das frag ich jetzt schon zum 3. mal
    kann mir denn niemand sagen wie lang die Haare oben sind ich muss einen Richtwert haben.
     
  14. 4. August 2006
    vlllt. wenn du die länge deines gesichtes misst und dann die länge vom bild
    es vergleichst
    und dann die haare aufm bild misst
    dann wüsstest du wie viel es in echt entspricht
     
  15. 4. August 2006
    Ist doch egal, ob die Frisuren Hingucker sind oder nicht oder? Hauptsache es sieht gut aus, und das tut es definitiv auf dem dritten Bild. Also auf dem ersten Bild kann man das net genau erkennen, da die haare oben ja ein wenig nach hinten gegelt sind, aber ich tippe mal auf ne Haarlänge von 5,6 cm. Auf dem zweiten vllt ein bissl länger, vllt so 8 cm und der dritte Herr hat ca. ne Haarlänge von 9,10 cm. Ist jetzt natürlich nur schätzungsweise aber ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen
     
  16. 4. August 2006
    Aerow wenn man deine Längen durch 2 halbiert würde man vll auf meine Schätzung kommen.

    Dein Längen sind total abstrakt und einfach falsch.

    Kann denn niemand was sagen der ahnung hat ?

    mfg
     
  17. 4. August 2006
    wenn du es selbst besser weißt, wieso fragst du dann? oO
     
  18. 4. August 2006
    Wie gesagt ich weiss es nicht aber ich habe noch eine gesunden Menschenverstand .
     
  19. 4. August 2006
    Wenn du diese Länge willst:

    Druck dir das/die Bild/er aus und geh damit zum Friseur. Die Chance, dass hier im Forum einer Friseur ist bzw. lernt ist sehr gering.

    Ausserdem würd ich wie earow auch sagen, dass die Haarlänge des ersten Bildes bei ca. 4-5 cm liegt
     
  20. 4. August 2006
    Und beim 3. 10 cm oder ?

    Ausdrucken bringt nichts da ich ja nicht diese Frisur will...

    omg ich close jezz mal, sinnlos danke trotzdem..
     
  21. 4. September 2009
    hi,
    ich suche frisuren, doch finde nicht gescheites...
    meine haare sind ca bis übers Auge lang
    wenn ihr seiten kennt, bitte posten.
    jeder hilfreiche Beitrag wird natürlich bewertet
     
  22. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    Bis über die Augen?!

    Ganz klar:

    2mm Murmelkopf!
     
  23. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    Unisex Friseure in Deutschland, aktuelle Kollektionen sowie die Frisuren Kollektionen der Vergangenheit, folge unserem Weg durch die Frisurenmode! - Unisex Friseure in Deutschland, aktuelle Kollektionen sowie die Frisuren Kollektionen der Vergangenheit, folge unserem Weg durch die Frisurenmode!

    schau da mal nach
     
  24. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    WORD. =)


    Geh doch mal zu deinem Frisuer
    da gibt es doch immer solche bücher wo verschiedene Frisuren abgebildet sind..

    oder da

    Frisuren-Suche: Ergebnisse zu den gewählten Frisuren-Kriterien - COSMOTY.de hat google ausgespuckt^^
     
  25. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    danke
    bw ist raus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.