Frisuren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raijn, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    Friseure bieten auch Typberatungen an, beziehungsweise helfen einem bei einem Umstyling.
    Hab ich zumindest mal gehört.
     
  2. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    ja aber die meistne haben kp,
    von guten firsuren
     
  3. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    Jo das ist dann natürlich beschissen. Ich hatte bis vor kurzem noch schulterlange Haare und war dann beim Friseur weil ich sie kurz wollte und die hat mir dann was gezaubert, was mir so recht gut gefällt.

    Klapper einfach mal ein paar Friseure ab und lass dir Frisuren bei denen zeigen, die haben meistens so Kollektionsbücher mit Frisurentrends und blablabla. Da wird schon was dabei sein.

    Ansonsten mal ins kalte Wasser springen. 1mm kannste ja dann immernoch machen wenns dir nicht gefällt
     
  4. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    dann werd ich aber nurnoch 1 sekunde leben, weil mich dann
    sehr viel töten werden, wenn ich meine haare abschneide

    danke werd mal gucken was es da so gibt.
     
  5. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    Wer soll dich denn bitte töten? Wenn deine "Freunde" dich über deine Haare definieren, würde ich mir neue suchen.
     
  6. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    ne manche mädels würden es machen
    die lieben angeblich meine haare,
    aber ich kanns nicht verstehen warum^^
     
  7. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    dann stehen dir ja alle wege offen bei der jetzigen länge..
    Ich hab momentan:
    Pony "seitwärts " gehen dann in eins hoch und dann iro style, seiten leicht kürzer..
     
  8. 4. September 2009
    AW: Frisuren

    Würde dir empfehlen, die Seiten auf 6mm mit Übergang zu schneiden!

    Evtl. Die Spitzen Kürzen und dann immer nen Pony leicht übers Auge mitm Glätteisen.

    Dann machste dir nen Leichten Iro wo aber nich kerzengerade ist, sondern die anderen haare noch etwas Verstrubeln.

    Wäre jetzt mein Tipp^^

    Mfg
    Fanatico
     
  9. 5. September 2009
    AW: Frisuren

    Ich würde eher sagen, dass sie einfach nur nicht wissen was man sich so vorstellt.
    Ja wie gesagt, einfach mal in die Bücher dort schauen, beraten lassen oder such doch mal selber mit google.de ^^.
    Nein, also was stellst du dir denn so konkret vor?
    Kann sonst auch nur direkt einfach mal unisex sagen...
     
  10. 5. September 2009
    AW: Frisuren

    jo schau dir das doch mal an vllt ist das was für dich
    Frisuren-Bilder - MÄNNER - Retro-Look im Popper-Style - COSMOTY.de
    MFG.::Baby-Shake::.
     
  11. 5. September 2009
    AW: Frisuren

    Friseur, geh zu einem homosexuellen, die wissen meistens wirklich am besten, was zu dir passt
     
  12. 5. September 2009
    AW: Frisuren

    Dann sieht er ja fast aus wie einer aus Dragonball Du bist da aber nicht zufällig durch deine Sig draufgekommen? xD
     
  13. 6. September 2009
    AW: Frisuren

    NEIN!, so trag ich ichs manchmal, und gefällt mir deswegen wollt ichs weiterempfehlen!

    Dragonball stehen die Haare alle nach Oben, und wenn se SSJ werden, ist komischerweise das Haare ziemlich gewachsen


    Mfg
    Fanatico
     
  14. 6. September 2009
    AW: Frisuren

    wieso gehst du einfach nicht zum friseur der hat viiile zeitschriften oder auch vorschläge da kannst dir eins aussuchen und schon siehst du wieder gut aus ^^
     
  15. 18. September 2009
    AW: Frisuren

    ganz klare antwort 2 mm ist einfach der perfekte style und gut zu pflegen ^^
     
  16. 18. September 2009
    AW: Frisuren

    ne das hat keinen style
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.