Fritz!Box 7390 zum Torrent Client?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von L!Ld4rk, 1. Mai 2010 .

  1. 1. Mai 2010
    moin zusammen,

    da ich eine vdsl50 leitung habe und mir mein w720 abgequalmt ist rolleyes: ) habe ich mir eine fritzbox 7390 zugelegt.

    durch google und so einigen anderen seite habe ich erfahren dass man die frotzbox bisshen tunen kann. da nas dabei ist habe ich mir mal direkt eine 1,5tb platte angeklemmt die auch erkannt wird.


    ebenfalls hab ich schon einige sachen ausprobiert:

    - telnet verbindung aktiv
    - webtransmission geladen und auf der festplatte verschoben

    jedoch bekomm ich beim installieren folgende fehlermeldung:


    infos zu der version des router und anleitungen konnte ich nicht finden. hat jemand schon erfahrungen gemacht? habe ich etwas übersehen?

    google spuckt da nicht viel für das model raus

    danke für jede hilfe
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Fritz!Box 7390 zum Torrent Client?

    HI,

    grundsätzlich kannnst du auch die Konfig von ner 7270 nehmen ->So oder so ähnlich
    oder du kannst das Handbuch von der 7270 nehmen.
    Da is es auch drin beschrieben

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Fritz!Box 7390 zum Torrent Client?

    öhm ja erst mal danke für die antwort auf den link bin ich ja auch gestoßen (der erste) jedoch kam da ja halt die fehlermeldung die ich geposted habe

    in der anleitung finde ich nichts zu dem thema torrent

    //edit: hier hab ich eventuell was gefunden

    http://ting.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1489513&postcount=75

    weiß jemand mehr darüber und wie ich es vllt doch auf meiner fritzbox hinbekomme?

    ist wohl ein anderes programm aber gleiche fehlermeldung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.