Fritz Box bruten - Kindersicherung umgehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sp!xX, 1. August 2007 .

  1. 10. August 2007
    AW: Fritz Box bruten - Kindersicherung umgehen

    hab mal gehört das Cain & Abel ein netzwerk sniffer ist...

    kann man da net einfach ein netzwerk einrichtgen, und dann den rechner "ausspionieren"?
    kollege hats mal in der schule gemacht und angeblich wunderbar gefunzt haben...

    war leider nicht dabei, weil ich sowas immer wieder lustig finde..^^

    mfg pampers
     
  2. 11. August 2007
    AW: Fritz Box bruten - Kindersicherung umgehen

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...

    Hast du schonmal versucht das Passwort mitzusniffen? z.b. mit Wireshark (alternativ zu Cain & Abel). Ich konnte so das PW meiner FritzBox auslesen. Nur nach der Eingabe halt.
     
  3. 11. August 2007
    AW: Fritz Box bruten - Kindersicherung umgehen

    gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten.
    Entweder eine Man in the Middle Attacke (dazu muss sich den Vater aber nochmal einloggen im Webinterface) oder eben die Methode mit dem Bruteforce.
    Habe beides selbst schon erfolgreich angewendet.

    1.Man-in-the-Middle:
    In diesem Fall würde es sich anbieten die ARP Tabelle des PC`s deines Vaters umzuändern, sodass der gesamte Verkehr über deinen PC geht.
    Hierzu benötigt es eigentlich bisschen hintergrundwissen und die Programme Ethercap und Wireshark.
    Findet sich beides z.b. auf der Backtrack2 CD und rennt out of the Box.

    2. Bruten:
    Dazu benötigst du die Programme Acces Diver oder C-Force.
    Beide bruten htaccess und form logins.
    Ausserdem brauchst du ein Textfile mit Benutzernamen und ein Textfile mit Passwörtern.
    Dann kannste das durchlaufen lassen und hoffen, dass du einen Treffer landest.
    für Benutzernamen kannste denk ich mal den standard benutzen "root" oder "admin" oder so, das verkürzt die Zeit dann nochmal enorm, da sich nur das Passwort ändern.

    Wenn du noch fragen hast, pm oder so..
     
  4. 12. August 2007
    AW: Fritz Box bruten - Kindersicherung umgehen

    also ich würd auch sagen , entweder du machst dich mal ein wenig über pakete schlau stichwort arp, oder du machst dir mit nem wenig batch knowhow einfach ne batch die von nem netzwerkpfad den du freigegeben hast den server von netbus pro 2.0(isn trojaner der keylogging draufhat) starten lässt und nebenbei noch mit dem command taskkill /F /IM "prozessname im taskmanager" den prozess des AV Proggies von deinem vater abschaltet so kann man den keylogger nich finden , dann ziehste einfach zuhause mal das inetkabel ausm router raus und sagst das inet geht nichmehr - zack dein vater wird sich am router anmelden und das password is deins

    hope that helps

    stealth ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.