Fritz!Box Fon ? Firewall?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Poli x, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2005
    Tachen :]

    Hab wieder ein neues Problem

    Da ich jetzt die "Firtz Box fone" Habe (Mein erster Router)
    Wollte ich fragen ob jemand weis wie ich bei meinem router die Firewall AN machen kan? bekomm immer die meldung das sie aus ist aber ich hab alles durch sucht und nichts gefunden wo man den shit an machen kann?

    evtl kann mir einer bei dem Prob weiter helfen wäre echt nice

    mfg

    Poli x
     
  2. 11. Dezember 2005
    hi hab die gleiche box wie ihr nur mit wlan.

    ihr müsst einfach nur die software installieren die dabei war(FRITZ!DSL StartCenter) dann die eigene Firewall auschalten und dann im Startcenter auf Protect klicken da kann man dann alles einstellen!

    krieg ich jetzt nen 10er ?
     
  3. 11. Dezember 2005
    also ne 10ner haste wär aber echt net wende noch schreibst wie genau also die cd start center denn soll ich meine mcaffe firewall ausmachen? und in dem programm kann ich dann die direkte beim router firewall einstellen oder wie????


    und damit der was durchläst so torrent und spiele und so wo öffne ich denn da die ports oder so was???
     
  4. 11. Dezember 2005
    hab die cd eingelegt finda da nix ?(

    kannst mal nen foto machen wo genau das ist wäre nic und nen 10er bekommst dan auch noch

    €: Jo ich habs gefunden vielen dank wusste garnet das es so ist LoL

    dank dir haste 10er von mir bekommen
     
  5. 11. Dezember 2005
    um die seiten einzustellen die alles zugriff haben sollen gehst du auf protect.

    für die portfreigabe gibst du in den browser "fritz.box" (ohne ") ein, dann auf internet und da auf portfreigaben da kannst du dann ftp, emule usw. alles einstellen!
    EDIT: also danke nochmal wegen den 10ern! falls ihr weitere probs habt dann immer her damit
     
  6. 11. Dezember 2005
    Also ich hab die Fritzbox mit Wlan, und hab ein ganz anderes Problem:
    Meine Firewall ist zu gut!! Ich kann z.B. bei Codename Panzers Phase two kein Spiel starten da das die Firewall nicht zulässt!!

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!

    Danke
     
  7. 11. Dezember 2005
    was ist denn das genaue problem? klickst du auf die exe-datei und des spiel startet nicht oder wie? vielleichts liegts ja gar nicht am router
     
  8. 12. Dezember 2005
    Oder anderst gesagt willst du deine Firewall aus machen?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.