Fritz!box Fon treiber für USB für Linux? woher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MaStEr_UfF, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hey RR-ler!

    ich gehe durch die fritz box via USB ins inet!
    WOher kann ich diese treiber für linux bekommen?

    mfG MF
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    hi

    ich kann dir nur raten mal auf www.avm.de zu gucken. dort gibt es handbücher zu allen mögloichen FRITZ!Boxes. einfach mal guggn. des weitern habe ich gelesen dass diese treiber in #suse 9.1 und höher schon eingebaut sind.

    greez myth
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Habs auch mal über Linux und USB versucht allerdings brauchte ich keine Treiber dafür. o_O
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Warum Spam?!
    Ist doch mein Grund warum nicht und warum...

    @myth2806 auf der Seite gibts ja leider keine Treiber für Linux!

    Also bei mir hat er das leider nicht erkannt aber viel. hab ich ja was falsch gemacht! =)

    mfG MF
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...