FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gogeta, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    Also ich hab die Fritz.box auch ^^ Auch die 7170!

    Emule hab ich nochnicht getestet... aba Bearshare und Limewire, funzt bei mir 100 Pro! Und bei nem Kollegen auch ! Steht immer bei Limewire z.B. " Turbobeschleunigte verbindung " Ohne Portfreigaben ohne garnichts... !! Komisch...

    Ich würde an deiner stelle AVM anrufen oder mal ne Mail hinschreiben, vllt. können die dir ja helfen =)
     
  2. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    hast du schonmal versucht n downgrade zu machen?
    hab leider nur die fbwlan 7050 und same prob daher trau ich mich net mehr an azureus und emule.

    wie schauts aus mit hintergrund programmen
    oder andere frage: kannst in erwähgung ziehen sie als modem zu benutzen?
     
  3. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    ja aber das ist doch total komisch, da bei jeden das problem anders gelöst wurde, oder manche es garnicht haben, wenn es nicht an deinen einstellungen liegt und auch net an der leitung, dann kann es nur noch deine box sein.... ich hab dann echt keine ahnung mehr, ausser anrufen bei avm und eventuel die box einschicken wenn da was kaput ist
     
  4. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    Es is en allgemeines Problem der Box oder der Firmware, da bringt auch umtauschen nix, es gibt mehrere die das Problem haben und net gelöst haben :/

    //Edit: Ich hab jetzt mal die neueste Labor Firmware aufgespielt und bis jetzt läuft der Muli noch, mal gucken obs jetzt klappt
     
  5. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    so habs gefunden, also wenn das nach der firmware update immer noch net läuft sag mir dann ma bescheid und ich gebe dir das proggi, hast du ICQ oder so wegen dem proggi?
     
  6. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    jo scheint zwar zu laufen aber schaden kanns ja net.

    179137100
     
  7. 23. November 2006
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Kackt bei jeder P2P Anwendung ab

    hab dich in ICQ, jetzt geh auch noch on
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.