Fritz.Box lässte keine Telefonate nach außen zu

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TomTom89, 18. Mai 2013 .

  1. 18. Mai 2013
    Guten Abend,

    ich kann nur noch Telefonate empfangen, allerdings nicht mehr nach außen Telefonieren. Ich besitze eine Fritz.Box 7270.
    Im Log steht, dass die Internetverbindung (Telefonie) erfolgreich hergestellt wurde, wenn ich dann aber einen Anruf tätigen möchte, steht dort "Internettelefonie mit ******@sip.aco-connect.de über sip.aco-connect.de war nicht erfolgreich. Ursache: Timeout (408)".

    Ich habe die Einstellungen überprüft, es ist alles noch richtig eingestellt, zudem konnte heute Morgen noch nach außen telefoniert werden.

    Ich habe bereits gegoogelt, aber außer den Tipps, mal alle Kabel abzuziehen, die Firmware zu updaten und die Fritz.Box neuzustarten nichts gefunden. Nichts davon hat bisher geholfen.

    Weiß jemand vllt. woran dies liegen könnte? Falls noch Daten fehlen, füge ich diese natürlich noch dazu.

    Ich bedanke mich sehr für jedwedige Hilfe,

    Tom
     
  2. 18. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
    AW: Fritz.Box lässte keine Telefonate nach außen zu

    denke mal, die haben anscheinend ein allgemeines Problem, da auch derer Seite nicht erreichbar ist

    edit

    jetzt ist auch die Seite wieder erreichbar
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.