Fritz Box muckt rum/ Inet nicht Fullspeed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eRza, 13. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    Hey,
    ich bin besitzer einer FRITZ!Box Fon WLAN 7141 mit neuster Firmeware.
    jetzt mein problem, die AVM Software auf meinem PC zeigt an das die Fritzbox keine DSL COnnection hat, aber surfen etc kann ich.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Aber mein Hauptsächliches Problem: Ich habe DSL16k von 1&1, aber ich komme nie über 700kb/s gibts da irgendwelche tricks und kniffe? 1&1 meinte sie hätten mir volle leistung aufgeschaltet und die haben mich schon 2 mal auf nen anderen knotenpunkt gelegt. die anbindung müsste normal nahezu perfekt sein da ich nur 12KM von ihrem master RZ entfernt wohne.
    jemand ne idee?
    thx, deb1an
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Fritz Box muckt rum/ Inet nicht Fullspeed

    guck mal in einstellungen--> internet-->DSL infos und da das 2 fenster da steht DSL

    klick drauf und da steht wieviel du hast
    und wenn es da steht das du 16000 hast dann is das so wenn das da steht und es nich sein sollte das du fullspeed hast is der router vlt so geschaltet das die leitung geteilt is 8mbit dahin und 8mbit dahin für z.b. 2 pcs oder auf deinem pc is was drauf was dazu führt das du nich fullspeed hast

    check das mal mitn anderen rechner aber au woe de mal fullspeed bekommst
    kannst ja im inet ne testdatei laden
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Fritz Box muckt rum/ Inet nicht Fullspeed

    Also DSL 16.000 unterstüzt dein Fritzbox auf jeden fall,
    wenn du keine voll geschwindigkeit hast und die fritzbox nach
    vorgabe installiert hast.
    Dann kann es nur an deinem Provider liegen.
    Denn AVM ist der Mercedes unter den Routern

    Gruß Thor
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.