FRITZ!Box reconnecter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von qwertzuiopü, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    Hallo, ich weiß das es schon 2 bzw mehr solcher threads gibt aber meine frage wird dort nicht beantwortet, außerdem sind sie schon closed.

    Also ich habe die/den
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    Windows xp prof sp2
    1und1.

    Ich hab diverse reconnecter, die funktionieren sogar alle, ABER der reconnct dauert ca 3 minuten. Früher hat es max 20sec gedauert, woran könnte das liegen?

    Ich poste mal was da steht zwischen den beiden verbindungen

    So was will mir das sagen und warum dauert es so lange
    btw: das passiert mit allen 4 reconnectern die ich habe, auch alle die ich hier mit der sufu gefunden habe.
     
  2. 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    warte versuch mal dies hier

    ipwechsel in ca. 3 sec.

    ich muss bloß nur meine externe anschliessen und ich lade es auf Xup.

    warte kurz.


    EDIT://

    versuch mal dies hier Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idf02c7e110c2a01c1b68898302fa5c.rar | xup.in

    pw: Sschraube


    ist sehr leicht einfach auf reconnect.bat einmal klicken 3 sec warten = neue Ip.
    'ne Anleitung gibt es auch dabei.


    Ciao.






    warum es so lange bei dir dauert keine Ahnung; versuch mal mein Programm.
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    das hab ich schon und es hat auch genau die gleichen ausmaße (dateigrößen sind identisch, bis aufs readme) und trotzdem geht es mit deinem....


    mysteriös
    edit2:bw is done
    edit3:jetz wo ich es ein paarmal hintereinander mache dauert es wieder mehr als ne minute... :/ naja vllt ist es n problem mit 1und1, letze woche hats mit meinem tool ja auch funktioniert.
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter


    sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe soetwas noch nie gehabt.

    Ciao.



    hmmmm vllt. modem Update ? falls nichts neues vorhanden, dann erstma eine ältere version ???

    kannst du ja ausprobieren


    oder vllt. reicht ein komplettes Reset des modems ( hinten)

    naja versuch doch mal mit 'nem Update der box



    sonst bin ich auch ratlos. tschau
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    gibt es möglichkeiten durch den ".bat" virus verfolgt / aufgespürt zu werden ???

    thx für antwort
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    1. Passt nicht zum Thema
    2. .bat ist kein Virus du Troll
    und 3. : Du machst einen Router-Reconnect. Ist voellig Legal, kannst auch jedes mal zu der Box rennen, Strom ziehn und wieder einstecken, haste das Selbe...

    b2t: Hatte das selbe Problem auch mal, einfach nicht so oft Reconnecten, dann dauerts wieder die gewohnte Zeit.
    Und ich warte lieber 4 Minunten als die 80k von Rapiddoof
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    ja ich meinte eig die exe datei die bei dem fritzbox tool dabei ist , habe gehört das man durch den virus ausspioniert werden kann und alle daten rausgelesen werden können, wollte nur fragen ob das alles timmen könnte ?
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    Versuchs mal mit Antivirensoftware...
    Ansonsten : Virustotal.com
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    wenn alles nix hilft kannse telnet einrichten und ich geb dir mein selbstgeproggten telnet reconnecter

    bei weiteren fragen: pn
     
  10. 25. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    Hammerhart! hab AVM fritz 7170 und es is so einfach das jedes kind es kann ; )
    geil. danke bw is draussen!
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: FRITZ!Box reconnecter

    habe fritzbox 7141 mit wlan werde öfter rausgeschmissen was kann ich tun um das zu ändern ???

    kannst du mir da auch helfen ????

    danke im vorraus

    mfg feuervogel5050
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.