Fritz box sl mit nem switch verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kuddel, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Hi hab ein prob. und zwar mach ich heute ne kleine lan und hab die oben genannte fritzbox sl. Heute hab ich mir den sitecom switsch gekauft um dort die computer anzuschließen. Jetz habe ich die fitzbox mit dem switch verbunden und es geht nichts mehr er zeigt zwar eine internet verbindung vom router zum switsc an aber keine vom switsch zum rechner kann mir einer helfe ich hab kein plan was ich falsch gemacht habe?

    danke im vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    was?
    Beschreib dein Problem mal genauer.

    Ich hab die glieche FritzBox und die hängt an einem Switch und alles funzt optimal.
    Das Lämpchen "LAN" muss leuchten.

    Stimmen deine IP Adressen?
    Kannst du die Box anpingen?

    Fragen über Fragen......
     
  4. #3 8. April 2006
    Du must das Netzwerkkabel am Switch in den Uplink stecken, oder der Switch hat einen umschalter dafür, oder aber du nutzt ein Crosslink Kabel (gedrehtes Kabel) von einem beliebigen Switchport zur Witzbox.
     
  5. #4 8. April 2006
    hast du patch oder cross kabel? ich habe nen switch da kann ich mit jedem kabel rien das funkt immer ;)
    wenn du ein extra uplink port hast musst du ein cross kabel nehmen zum router. musst du so oder so zum router hin! nun weiter von switsch zum rechner! um auf nr sicher zu gehen nimm ein patch kabel! die neue generation an switchen unterstützt auch schon cross kabel für router-PC
    musst du bissle genauer lesen!!! hast doch ne bedienungsanleitung dafür, da müsste das alles eigentlich drin stehen was dein switch so drauf hat...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...