Fritz Box Spackt !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dj.KaTa, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    Hi leutz,

    hab seit einigen tagen / wochen
    das kleine problemchen, das wenn ich daten ausem netz mit 1400-1500kbps und mehr je nach server lade, das sich dann mein Router aufhängt bzw. einfach leitung kappt und neustart macht!
    bei niedrigen geschwindigkeiten z.b. max. 1200-1300kbps (wenn ich mit dem sft leecher bremse)
    ist das problem nicht!!!!

    mein Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.21 (von 1und1)
    gehe über denn Wlan stick von fritz box rein. (beide firmwares sind aktuell)
    am anderen pc ist es das gleiche problem und der geht mit LAN online!

    woran kann das liegen?!
    router leicht defekt?!
    wer hat das problem auch mal?
    hab vorhin 1und1 angemailt, weil dies hier nicht das erste mal ist, das der router spackt!!

    hab mal denn inhalt der DSL-Information angehängt
    vielleicht kennt sich damit einer aus:

    Download offline!


    wär super wenns einen oder mehrer gibt, die mir vielleicht einen tip geben können

    renomee wäre selbstverständlich drin, für vorschläge die auch funzen
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: Fritz Box Spackt !!!

    hm, meinst cpu auslastung vom pc?
    naja.. die ist immer nur bei 20-30% trotz amd 2200+

    geilste is ja... bei geschwindigkeits auslastung von beiden pc, macht sie kein neustart! o.0

    ich wart jetzt mal auf die mail von 1und1, wenn die en rat haben, poste ich das wenns funktioniert hat..
    hoffe die schicken mir ne neue box.

    bw hast mal, trotz das es nicht half
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Fritz Box Spackt !!!

    also hab 3dsl von 1und1 lad mit fullspeed runter und des ding mukkt nicht rum. spiel mal ne orginalfirmware von AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline auf vlt ist dann des prob weg...

    mfg

    eagle!!
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Fritz Box Spackt !!!

    kaum reden wir davon, seh ich das es ne neue FW gibt
    so ein zufall...

    DSL: DSL-Übertragungstechnik optimiert. Stabilität und Datenrate verbessert. << mal schauen...
    hoffe es bringt was *g*


    //edit: anscheinend hat des FW update was gebraucht... lade grad das Rocky packet mit durchgehend 1450kbps und kein hängenbleiben des router *juuuhhuuu freuuu* =)=)=)
    man man man.. ok hab das update nicht gesehen, gibs erst seit 21.12.06 also ganz frisch

    bw habt ihr jungs erhalten.. zwar koine sooo große hilfe gesehen...
    aber wenn eagle!! nicht gewesen wäre hät ich nicht geschaut obs neue FW gibt

    thank a lot...

    CyA


    problem erledigt... closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.