Fritz Box von 1&1 Wlan+2 irgendwas

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerGärtner, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    ich hab zu 1&1 gewechselt...hab von denen jetzt die Fritzbox bekommen und geh mit der online etc. Naja nun stürzen alle meine Games ab...zb Warhammer Dawn of War nach 3,4 minuten sowohl online als auch offline. CSS stürzt auch immer wieder ab.

    Hab mal das Protect dings von der box ausgemacht und dann ging es ne kurze zeit. Ich hab in der eingestellt das die programme auf das Inet zugreifen dürfen bzw darauf zugegriffen werden darf...hab da eben die .exe gesucht und eingeben.

    Was ist da jetzt das problem?? ich check es einfach net. Das muss an der liegen.
    VIELEN VIELEN DANK für hilfreiche tipps etc. Das ist meine erste erfahrung mit Fritz Box.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Fritz Box von 1&1 Wlan+2 irgendwas

    Hab zwar keine Ahnung was das sein könnte, würde dir aber mal raten alles neuzuinstallieren.
    Hab ja auch ne Fritz!BOX und gab erst auch ein paar connection probleme etc.

    Nach paar mal neuinstallieren läuft die sache, noch heute!
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Fritz Box von 1&1 Wlan+2 irgendwas

    versuch das ganze mal ohne software, da die fritzbox eh wie ein router funzt, brauchste die software eh nich, falls du was einstellen willst kannst das ja auch schnell im browser per router-ip was auf dem cp einstellen, und immer schön neue updates installieren, das löst vielleicht einige probleme, falls es eine "neue" fritzbox ist, sind da vielleicht noch paar bugs in der router-software, also schau mal nach aktueller firmware der box

    Herstellerseite:
    AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Fritz Box von 1&1 Wlan+2 irgendwas

    Habe auch ne Fritz Box ..zwar ne 2030 habe aber auch stets Probleme mit dem Scheiss Teil....

    wenne den Esel an hast und CS zoggst dann schiesst er sich ab......and so on....

    aber Probleme mit spielen die ich Offline game hatte ich noch nie...aber ich gehe auh ohne die Software ins Netz...versuch es mal ohne diese Software
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Fritz Box von 1&1 Wlan+2 irgendwas

    Wie bistn du angeschlossen über kabel oder funk??
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...