#1 3. Februar 2008 Hi, wir haben ne fritzbox 7141, wir wollen die neuste firmware aufspielen, allerdings funktioniert das net... Wir haben AOL, und DSL 1000 Habt ihr ne idee? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Fritz Box ich verweise hier mal auf die offizielle FAQ, da stehts schritt für schritt drinnen AVM - Wie installiere ich das aktuelle Firmware-Update für die FRITZ!Box? wenns nicht geht bitte nochmal mit genauer fehlerbeschreibung posten! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Fritz Box wir haben die version X.X.X.37 wennw ir automatsich updaten sagen, sagt die fritz.box, dass wir die aktuellste haben, und wenn wir manuell updaten wollen, und die version X.X.X.50 erunterladen, und die installieren wollen, sagt die fritzbox: Das ist nicht die aktuellste Version, aber es gibt keine neuere Version als die 50er... + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Fritz Box meistens blinkt auch falls es notwenidig ist ein kleines lichtchen auf der fritzbox vorher ich es eigentlich nie gemacht und es gab bei mir keine probleme! + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Fritz Box das interessiert hier aber keinen, ich hab nen problem... und es muss sein, weil ich das brauche. weil ich meinen neuen drucker installuieren muss... + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Februar 2008 AW: Fritz Box Schonmal eure Box komplett resettet und dann versucht? musst halt die daten komplett neu eingeben. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren