FRITZBOX 1und1 DSL FLAT?! TUT?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cYs, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    hi leute...

    hab von diesem fritzbox zeugs keine ahnung deswegen frag ich mal ob man mit diesem Fritzbox ding : http://www.verivox.de/internet/dsl/i/fritz_dsl_sl_usb.jpg

    auch mit einer 1und Dsl Flatrate .. 1500 kb/s müsste das sein ganz normal ins inet kann?! oda brauch man noch iwelche andren sachen?!!


    thx

    mfg cYs
     
  2. 2. August 2006
    ~moved~
     
  3. 2. August 2006
    Die Fritzbox kann so ziemlich alles
    Du brauchst nur nen Splitter, Kabel und die Zugangsdaten. Solltest du alles bei Vertragsabschluss bekommen.

    Die Fritzbox hat eigentlich nur eine Schwachstelle, und zwar ist die WLAN-Antenne n bissl schwach. Dies kann man aber modden, oder noch besser, kein WLAN benutzen XD
    Ansonsten ist das Ding top
     
  4. 5. August 2006
    Ich hatte vorher 1 und 1 mit der Fritz Box


    Dann habe ich umstellen lassen auf NetCologne von dennen aber nur ein Modem bekommen.

    Hab dann meine FritzBox rausgepackt und hab ein neues Firmenupdate draufgepackt und läuft einwand frei auch mit meinem neuen DSL

    LG
    n0ox
     
  5. 6. August 2006
    Das abgebildete Gerät ist ein FRITZ!Card DSL SL USB.
    Ein einfaches DSL-Modem für den USB-Port.
    Damit kannst du nur mit einem Rechner ins Internet.
    Um die Verbindung herzustellen, musst du deinen Splitter mit dem mitgelieferten Kabel an der Fritz!Card anschliessen.
    Die benötigte Software findest du hier: http://www.avm.de/de/Download/index.php3

    Zuerst mal musst du den CAPI-Treiber installieren, dann neustarten und die FRITZ!DSL-Software draufhaun.
    Nach dem nächste Neustart kannst du mit deinen Zugangsdaten die Verbindung über die FRITZ!DSL-Software herstellen.

    mfg amboss
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.