Fritzbox 50/50 auf Wlan umrüsten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dr.FL!P, 26. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hallo liebe RR'ler
    Ich möchte mir den IPod Touch zulegen, welcher ja über eine W-lan Schnittstelle verfügt, habe zu hause leider nur eine FritzBox 50/50 die über kein W-lan verfügt.
    Nun stell ich mir die frage, ob ich sie nicht mit einem Adapter oder ähnlichem nachrüsten kann?!
    mfg fl!p
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Fritzbox 50/50 auf Wlan umrüsten?

    gibts leider nicht, du brauchst einen accesspoint, um den router mit wlan zu erweitern.

    tip: fritzbox versteigern und gleich neuen router mit wlan holen, kommt kostenmäßig aufs selbe hinaus.
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Fritzbox 50/50 auf Wlan umrüsten?

    Sowas hier würde schon reichen.

    Einfach an die Fritzbox anschliessen und loslegen. Vergiss aber nicht, DHCP auf dem Accespoint zu deaktivieren, falls es aktiviert sein sollte.
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Fritzbox 50/50 auf Wlan umrüsten?

    d.h. man schließt den accespoint an den router und dann bräucht ich einen stick um das signal zu empfangen ?
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Fritzbox 50/50 auf Wlan umrüsten?

    Du hast es erfasst ^^


    (Den Stick brauchste nur, wenn du noch kein integriertes Wlan hast)

    Ich würd vll. nochmal nen kurzes Lankabel mitbestellen, falls keins im Lieferumfang dabei ist.

    Wlan Stick
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Fritzbox 50/50 auf Wlan umrüsten?

    aii, alles klar! also den stick brauch ich eig. nich da ich den pc per kabel dran habe, will den Access Pointnur wegeden dem Ipod touch ;) sollte damit ja funktionieren....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...