FritzBox 7270 mit Mediaserver

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Taggerman, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Hallo,
    hab geschaut ob etwas dazu gepostet wurde, hab zu diesem Thema aber nichts gefunden.
    Wollte fragen ob es möglich ist auf einer Fritzbox 7270 mit einer NAS Festplatte und einem
    über Netzwerk angeschlossenen TV Filme etc. anschauen kann.
    Nach AVM sollte das möglich sein mit ne Firmware,aber kann nichts finden,vielleicht weiss
    hier einer mehr darüber..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: FritzBox 7270 mit Mediaserver

    Hi,die Funktionen dieser Firmware soll zum Sommer als Labor erscheinen und im Herbst in die offiziele Firmware der 7270 übernommen werden.
    Ich warte auch schon darauf,ob es dazu noch kommt bezweifle ich,es soll ja ne neue Gerät raus kommen 7340 und der soll auf jeden
    Fall Mediaserver unterstützen!!!Ob das stimmt weiss keiner,abwarten und Tee trinken....
     
  4. #3 24. September 2009
    AW: FritzBox 7270 mit Mediaserver

    Hallo,

    habe gerade bei AVM gelsen das es das updat nun gibt!!

    "Das Update erweitert die NAS-Funktionalität der FRITZ!Box um einen vollwertigen Mediaserver."
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FritzBox 7270 Mediaserver
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.030
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.080
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.523
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.079