FritzBox 7390 und ISDN Anlage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NoYz, 7. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2011
    Hallo ,

    ich habe vor, in meinem Büro die veraltete ISDN Anlage(Eumex 504PC SE) mit einem DSL Anschluss zu kombinieren.

    Mein Problem ist, dass ich eine ISDN Telefonanlage habe an der 7 Telefone hängen und 1 Fax.

    Wenn ich nun komplett auf DSL bzw. VOIP umstelle, kann ich die Anlage so angeschlossen lassen und das Eumex 504PC SE an den S0 Port von der Fritzbox stecken? Wie krieg ich das mit den Nummern hin ?

    Ich würd die ISDN Anlage eigentlich wegschmeißen aber ich habe keine Lust neue Telefone zu kaufen bzw. die Kabel neu zu verlegen.

    Wisst ihr ob sowas klappen könnte?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

    NoYz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2011
    AW: FritzBox 7390 und ISDN Anlage

    Hi,

    du kannst doch bis zu 6 Schnurlose Telefone an die 7390 via Dect anmelden und jedem Handteil eine Nummer zuweisen. Das Fax schließte dann einfach an den TAE Anschluß an.


    Für mehr Infos kannst mal in dem IP Forum dir die Posts durchlesen, da ist bestimmt auch der eine oder andere hilfreiche Hinweis für dich mit dabei.
    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 7. Juli 2011
    AW: FritzBox 7390 und ISDN Anlage

    Hey

    ja das weiß ich ja ich würds auch so machen. Aber ich habe z.b. ein Telefon an der Anmeldung das nicht DECT ist und die anderen sind ISDN Telefone aber daran liegt es ja nicht. Es liegt an der Verkabelung. Die Telefonleitungen laufen in der Eumex 504PC SE Anlage zusammen. Die sind dann in der Box drin aufgelegt. ICh würd das eig ganz gern behalten so wie es ist die Frage ist ob das technisch möglich ist?

    Aber danke für die Info ich werd mich dort umschauen.
     
  5. #4 7. Juli 2011
  6. #5 8. Juli 2011
    AW: FritzBox 7390 und ISDN Anlage

    Ah danke habs grad auch gefunden :) hat sich somit geklaert :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FritzBox 7390 ISDN
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.731
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.217
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.558
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632