FritzBox 7490 mit Standard-DSL 6000 betreiben?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Corleone, 29. September 2014 .

  1. #1 29. September 2014
    Hallo,
    ich habe derzeit ein Marke-Steinzeit ISDN-DSL mit 6000er Geschwindigkeit an einer FritzBox 7270. Zum Jahreswechsel gibt's bei uns endlich VDSL und für den Zeitpunkt war dann die Anschaffung einer FritzBox 7490 angedacht. Allerdings spinnt jetzt meine betagte FritzBox 7270 seit 2 Tagen in der Form, dass sie ca. alle 20-60min ein Neustart macht :angry:
    Daher wüsste ich ganz gerne ob es möglich ist eine FritzBox mit VDSL- und Pipapo-Unterstützung bereits jetzt an den ollen 6000 ISDN-Anschluss zu hängen. Oder können die FritzBoxen mit VDSL die alte DSL-Technik nicht mehr bedienen?
    Danke schon mal

    DON
     
  2. #2 29. September 2014
    AW: Kann amn die FritzBox 7490 mit Standard-DSL (6000) betreiben?

    Das geht.
     
  3. #3 1. Oktober 2014
    AW: FritzBox 7490 mit Standard-DSL 6000 betreiben?

    Wie schon erwähnt wurde, ist das kein Problem.
    FRITZ!Box 7490 | Technische Daten | AVM Deutschland

    Die Box unterstützt Adsl sowie VDSL Anschlüsse.

    lulox
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: FritzBox 7490 Standard

  1. Geoblocking über VPN und Fritzbox?
    klaiser, 31. Januar 2019 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.056
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.851
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.810
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.071
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.939