fritzbox hash

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Chieftrain, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Moin jungs,

    Habe eine generelle Frage zu der Fritzbox entschlüsselung. Ich mache das aus reinem interesse an meinem eigenen gerät. Nicht das wieder solche vollpfosten ankommen und mit dem finger schwingen ^^

    das Passwort wird in der Sicherungsdatei der Fritzbox verschlüsselt gespeichert. Meine Frage ist: kann man diese Zeilen entschlüsseln? Ich kopier sie hier als code rein (was sollt ihr da schon böses mit anstellen können )

    Code:
    $$$$MBJNDHVVEYCNUZ1VEXGQSJITJAAIAQJRNE1ORA3EU4ECBPP2MBRAGPQHUPSE6NGGVYMHGRFAU2YMIIVSLKDH6SHZYJTNLJS4GMDUSGAA
    Hoffe es gibt mir einer ne antwort weil ich das wirklich interessant finde.
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: fritzbox hash

    Hoi,

    ist halt die Frage, welche Verschlüsselung die FritzBox einsetzt... Weil so genau kann man da nix sagen... Wenn du die genau kennst, dann kann man sagen, ob mans cracken kann

    Mfg Halloweenracer
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: fritzbox hash

    Hmm ist die den Standartmäsig ? also es ist ein Fritzbox 7170 . Interessant wäre es schon zu wissen elche verschlüsselung die einsetzt. Ich missbrauche mal google, mal schauen was ich finde.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.