fritzbox problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von clonedown, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    hi
    ihr müsst mir da ma helfen mein vater hat auf unsere fritzbox nen pw drauf gehaun
    und er will es mir net sagn gibt es irgendeine möglichkeit das heraus zufinden
    ohne das er es herausfindet ^^ damit ich die drecks firewall ausschalten kan^^
    bitte um hilfe ???

    danke im voraus
     
  2. 6. November 2006
    AW: fritzbox problem

    ich glaube nich das das geht aber die firewall kannst du auch über windows sicherheitscenter ausschalten.

    mfg

    crunkman
     
  3. 6. November 2006
    AW: fritzbox problem

    1. Wieso willst du die Firewall ausschalten? Ich würde sie lieber anlassen, denn schlecht ist das auf keinen Fall!!! Wenn du Probleme mit manchen Programmen oder Spielen hast, dann liegt das wohl eher an den Ports die evtl. nicht freigeschaltet sind... Einen anderen Grund, die Firewall auszuschalten, sehe ich absolut nicht

    2. Warum redest du nicht mit deinem Vater über das Problem?

    3. Zu deinem eigentlichen Hauptproblem: Meines Wissens gibt es keine solchen Tools die dir das Passwort liefern. ABER: Wenn du Glück hast, dann kannst du von "außen" den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, und hast somit wieder das Standard-Passwort... ODER: Du installierst bei dem Vater auf dem Rechner ein Tool was die Tastendrücke mitprotokolliert und wenn er dann auf den Router geht, hast du es. Alternativ würde auch ein Überwachungstool oder NetBus funktionieren...

    Hoffe ich konnte helfen.

    Greetz und viel Erfolg!!!
     
  4. 6. November 2006
    AW: fritzbox problem

    null problemo wenn du die zugangsdaten hast...

    drück auf passwort vergessen dann kannst du die box in den ursprungszustand zurück setzen...aber vorsicht alle einstellungen sind dann weg, wenn du die zugangsdaten nicht hast hilfts dir wenig
     
  5. 6. November 2006
    AW: fritzbox problem

    naja das problem is unser bekannter hat die einstellungen gemacht und er sagt das es zu gefährlich is ohne firewall und offenen ports bla bla bla der labert aba ich will sei freischalten erstens
    damit bei wc3 nen server hsoten kann und
    damit ich ne detected server bei 1.6 öffnen kann^^

    hehe
    gibt es wirklcih kein tool um das scheiß teil zu ahcken und das problem wenn ich es auf die
    werkseinstellungen zurück setzte dann komm ich net mehr ins inet und dann würde das mein dad merkn und das ihc ihn neu konfigureien würde dafür brauch ich die zugangsdaten und das wissn um das ding zu konfigureien^^
     
  6. 6. November 2006
    AW: fritzbox problem

    Ich wollt noch sagen das dich deien Firewall fragt welche programme durchgelassen werden sollen und welche nicht.Das kannst du aber auch einstellen.

    mfg

    crunkman
     
  7. 6. November 2006
    AW: fritzbox problem

    wenn das so leicht wär aba ich komm ja net durch den drecks router durch das is ja gerade ma
    mein prob^^ ich weiß schon wie ich mit meinem pc umgehen muss und wie man am eingenen
    pc die firewall ausmacht^^deswegn nennen sie mcih auch in der schule pcfreak^^weil ich alles weiß xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.