fritzbox sl disconnected bei cs steam-serversuche!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Obihörnchen, 19. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    hi!

    wenn ich bei steam nach servern suche, dann disconnected sich meine fritzbox sl immer!
    es trennt die internetverbindung und sucht dann wieder den dsl anschluss (power-led blinkt; usb-led leuchtet; dsl-led aus)
    ...

    habt ihr ne ahnung, woarn das liegt oder ob ich irgendwas umstellen muss (im modem oder bei steam???)???


    für ne funktionierende lösung wäre ne 10 drinne!

    thx!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Oktober 2005
    Mit anderem Router testen oder Provider anrufen.
    kann auch am Provider liegen.
     
  4. #3 19. Oktober 2005
    weiß ja net, ob das weiter hilft aber hier mal en auszug aus der log, die nachm disconnecten entsanden is!


    19.10.05 21:27:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    19.10.05 21:27:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    19.10.05 21:27:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    19.10.05 21:27:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    19.10.05 21:27:24 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
     
  5. #4 20. Oktober 2005
    Versuch mal die neueste Firmware auf die Box zu laden.
    Das bringt es sehr oft.
    Hatte auch schonmal Probleme mit meiner.
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    hab das neuste drinne!

    kanns sein, dass das signal zu sehr abnimmt?
     
  7. #6 21. Oktober 2005
    Kannst du nicht mal leihweise n anderen router testen?
     
  8. #7 23. Oktober 2005
    ich werd mal versuchen einen aufzutreiben
     
  9. #8 11. November 2005
    Das liegt am Router . Ich glaub ich habe schon stunden mit der Service hotline von AVM gequatscht. Sie sagten mir das das ein Problem mit dem Hardlimit sei. Bei zu vielen Verbindungen schmiert die Anlage einfach ab. Lässt sich nicht ändern. Am besten nen neuen Router kaufen, ist zwar :poop:, aber was will man machen. Angeblich arbeiten die daran, aber wer weiss wann das wieder im Lot ist.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...