Frösche hüpfen / Anordnung verändern

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Christian91, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Ich hab hier eine Aufgabe geschickt bekommen, und bekomme es einfach nicht hin ^^
    Es geht darum, dass man mit Fröschen so hüpfen muss, dass sich die Anordnung ändert.
    Na also schauts euch einfach mal an, es wär echt schwer dass zu erklären ohne dass man es sieht,...
    Hier könnt ihr euch das Rätsel runterladen:

    http://rapidshare.de/files/44449013/Frogs.xls

    Viel Erfolg ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    lol ik krieg das net hin xD




    €:

    dein signaturen-lnk ist auch voll geil xDDD


    bw raus



    €2:

    ich habs geschafft xD

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,34512647/haha_geaschafft.JPG}
     
  4. #3 1. Februar 2009
    thx, ja des erste Viech, des isch einfach so geil, da hab ich meine ganze Signatur und mein Profilpic dem Teil gewidmet^^ Des Game is aber auch richtig geil,...

    Wow, du hast tatsächlich des Froschrätsel gelöscht ?!? Ich hab schon gedacht des geht gar nicht, weil da ist einfach immer so ein Stau bei mir, dass ich nicht mehr hüpfen kann ^^ Na dann probier ichs mal weiter,...
     
  5. #4 1. Februar 2009
    ich kreigs nich hun xD
    ^^
    oh man hilfee :D

    bw hast raus...jetz hab ich was zum tun! :D


    MfG
     
  6. #5 1. Februar 2009
    das mauszeigerspiel funzt bei mir nicht :-(
     
  7. #6 1. Februar 2009
    habs hinbekommen is easy ;)

    aber gabs schonmal^^
     
  8. #7 1. Februar 2009
    Komisch, also wenn du Flash abspielen kannst, sollte es eigentlich laufen, hast du auch richtig geklickt?
    Also wenn du dem Link auf der Page folgst, einfach auf die erste chinesische Schrift klicken, oder was heißt erste, die erste is ja die Überschrift und dann des drunter,...
    Also es sollte eigentlich funktionieren,...
     
  9. #8 1. Februar 2009
    mit fiefox gings jetzt;)
     
  10. #9 1. Februar 2009
    habs auch geschafft :)

    5 versuche oder so ^^

    ging eig. nich so überschwer :D
     
  11. #10 1. Februar 2009
    kan neuch läter ne anleitung geben, wie ihr es lösen könnt, einfach schreiben, ob ihr es allene hingekriegt habt ^^
     
  12. #11 1. Februar 2009
    yeaahhh habs geschafft :cool:
    hehe ;)

    MfG
     
  13. #12 1. Februar 2009
    Hehe, habs hinbekommen...ist eigentlich ganz einfach :D


    MfG
     
  14. #13 1. Februar 2009
    wtf? meine maus geht nichmehr ^^ - hab schon neugestartet .. alles nur wegen dem shice spiel :p
     
  15. #14 1. Februar 2009
    beim 2mal hab ich es auch kapiert :p
     
  16. #15 1. Februar 2009
    aufs dritte mal hab ichs auch geschafft *stolz bin*
     
  17. #16 2. Februar 2009
    ich habs beim 2ten mal geschafft... easy !!!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frösche hüpfen Anordnung
  1. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    5.434
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.194