Frohe Botschaft Für Kassel / MEG24 von Polizei durchsucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nsr-rofl, 4. September 2007 .

  1. 4. September 2007
    Jo die meisten Kassler, sowie ich als exKassler werden wohl MEG24 und ihre komischen GEschäfte kennen, jetzt bekommen sie warscheinlich endlich mal was auf den Deckel.

    Dann steht da kein Her Göker mehr vor der Disco und brüllt ich kauf den Laden nur weil er nicht reinkommt

    Mir hats zwar , da ich seit 1 1/2 Jahren kein Kassler mehr bin nicht soviel ausgemacht, aber trotzdem ging mir diese Arroganz auf die Nerven wenn ich den mal wieder da war.

    Nur mal so damit ihr wisst um wenn es geht

    http://www.meg-der-sportsponsor.de/news.php?id=90&p=37&c=37

    und das sind die aktuellen ereignisse :

    http://www.hna.de/hnavideos/00_20070904113603_Video_Behoerden_durchsuchen_Firmenzentrale_von_M.html

    Lokale Nachrichten, Videos und Fotos aus Nordhessen und Südniedersachsen - HNA

    und ich muss echt sagen ich bin glücklich


    müsst auch mal die Leser Kommentare lesen, zum kaputtlachen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.