front anschlüsse für mic und kopfhörer gehen net

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ap0X, 18. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    hallo also ich hab nen viper gehäuse und das hat front anschlüsse 2 usb 1 firewire und dan halt für kopghörer und mic die letzten 2 funzen aba net hab nen asus a8n sli delux drin als ich den rechner bekommen hab meinte der typ von dem ich den hab er habe irgent was jumpern müssen damit die onboard karte läuft bla bla bla kp was der noch gesagt hat hab schon im handbuch nachgeguckt aba nix gefunden hat einer ne idee wie ich die anschlüsse zum laufen krieg ???


    bitte um schnelle andwort bw is selbstverständlich klar für vernünpftige beiträge
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 19. September 2007
    AW: front anschlüsse für mic und kopfhörer gehen net

    meißt sind die frontanschlüse nicht angeschlossen, weil die hinteren dann gerne mal nicht mehr gehen. und da die meißten user die hinteren nutzen, werden die vorderen dann totgelegt.
    rechner aufmachen und nachgucken, ob da irgnedein dickeres kabel mit entweder einem kompakten stecker oder mehreren adern rumliegt oder irgendwo festgerapst ist. sollte ja irgendwo von vorne kommen. das dann nach anleitung anklemmen, dann sollte es funzen.

    viel erfolg
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: front anschlüsse für mic und kopfhörer gehen net

    hinten die anschlüsse funktionieren?

    also verkabeln muss man das, ist klar. wenn das allerdings passiert is kann sein das du erst noch in den soundeinstellungen umstellen musst das der ton vorne wiedergegeben wird, da immer nur ein ausgang aktiv sein kann soweit ich weiss.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...